Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin besitzt auch noch einen Gameboy Color. Habe ich auch noch irgendwo in einer Schublade herum fliegen. Benutze ihn nur schon seit Jahren nicht mehr. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag auch the big bang theory ^-^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >userin mag auch the big bang theory ^-^ Klar ^.^ The Big Bang Theory ist auch einfach nur genial :) Userin mag Eiscreme, Dinosaurier und Messer. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat, wie ich finde, eine sehr lange selbstbeschreibung xDD Entweder redet sie gern über sich oder aber sie redet einfach nur gern (so wie ich xDD) ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin fährt gerne Fahrrad und geht gern schwimmen. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat ICQ unter ihrer Kontrolle xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist seit 2 Monaten hier angemeldet ist Wasserman mag Dackel ( Sofarolle mit 4 Beinen) XD hat eine Katze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mondnebel hat verdammt viele Mangas. Oo *~ It's up to you if you give it up ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint entweder seinen echten Namen nicht zu mögen. Oder will ihn nicht preisgeben. Der Smily ist nicht 100% aufschlussreich. Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? 100 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet > Klar ^.^ The Big Bang Theory ist auch einfach nur genial :) ganz deiner meinung!! *__* @ userin über mir: hat wohl auch noch nen videorecorder & kann sich noch VHS ansehen *0* (meiner funktioniert leider nicht mehr so gut T_T) @ user unter mir: bitte schreib nicht "userin hat sich umbenannt" XDD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2011 01:40:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, schätzungsweise ein fan von linkin park... ja, die machen schon gute musik, wobei die früheren alben die besseren waren userin hat sich umbenannt... *hihi* der spaß musste sein =P "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2011 16:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Studentin. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hatte Geburtstag ( Glückwunsch nachträglich) mag Duschen bis zu 5 mal am Tag mag sich selbst mag Met- hmm lecker mag das Schloss von Friedrich der Große |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Totoro <- das scheint mir das wichtigsten zu sein ;D Userin hat einen Baum gepflanzt und ist scheinbar gern im Garten. Userin cosplayt gerne Userin hat einen Katzenbus gefertigt! <- OMG mein aufrichtigster Respekt! "You see, a while ago this humongous comet came crashing into the earth. BAM! - total devastation. End of the world as we know it. No celebrities, no cable TV, NO WATER. It hasn't rained in 11 years. Now 20 people gotta squeeze inside the same bathtub - so it ain't all bad." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2011 21:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thesen über die Persönlichkeit können anhand weniger Infos nicht wirklich getroffen werden - auch wenn die Affinität zu Tank Girl Raum für Spekulationen zulässt. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besitzt jedenfalls wiedererkennungswert und ist interessant, ich brauche aber mehr Zeit und Elan den kompletten Steckbrief durchzulesen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag den Film " Adam´s Äpfels" - zu geiler Film XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. beantwortet die Frage nach der Telefonnummer im Steckbrief, wie viele andere, mit einem "ja" :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sowohl eine X-Box 360, als auch eine Dreamcast, worum ich ihn ehrlich gesagt beneide. Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2011 22:56:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin zockt gerne ! ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin liebt...VODKA. XD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin lacht gerne der Gefahr ins Gesicht. "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern" - Erich Kästner (1899-1974), Schriftsteller und Lausbub 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt jetzt in hyrule XD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist sich mit ihrem Nick noch nicht ganz einig XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Jeanne, die Kamikaze-Diebin. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag shonen ai ^-^ i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag South Park und Ranma 1/2. "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern" - Erich Kästner (1899-1974), Schriftsteller und Lausbub 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wartet seit gestern aufs wochenende XD i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat tolle fotos und is der meinung, das die heutigen user immer unfreundlicher werden.. o_o iwie kann ich da nur zustimmen.. xD ★ Your time has come to be replaced. ★ Your time has come to be replaced. ★ Your time has come to be replaced. - ♪linkin park / no more sorrow - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schreibt leidenschaftlich gerne Fanfics, mag J-Rock/Pop. Und wohnt überraschenderweise nich mal so weit von mir weg xD "You see, a while ago this humongous comet came crashing into the earth. BAM! - total devastation. End of the world as we know it. No celebrities, no cable TV, NO WATER. It hasn't rained in 11 years. Now 20 people gotta squeeze inside the same bathtub - so it ain't all bad." |
|||||||