Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mag teilweise makabre Cosplays, hat einen vollen Steckbrief, in dem aber leider noch der Urlaub von '10 drin steht. Knuffig. :> T O D A Y I D O N' T F E E L L I K E D O I N G A N Y T H I N G . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hats geschafft im finale von diesem "animexx sucht den superstar"-dings zukommen, gratuliere ^-^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass die Person wohl Watership-Down mag.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist schüchtern & dennoch redseelig ^-^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat coole Tiere ^^ @ MrAufziehvogel - was findest du an meinen Cosplays makaber? O.o? I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin treffe ich in ein paar Stunden Südpark rockt XD geht auf die Connichi, plant ein Gruppencosplay Sie ist eine gute Freundin, neee sie ist nur eine Bekannte XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist bei der Animexxler Singlebörse angemeldet und demnach Single ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Tiere ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist der auffassung, dass die erde eine scheibe ist, ich auch! XDD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kennt zum Teil Filme, die ich noch nie gesehen habe. SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten. Zirkel für Videospielfreunde Gratis :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin liebt Tiger und steht auf die verrückten Tänze von MR T ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist fast zwei Jahre jünger als ich und hat an einem Schnapsdatum Burzeltag. ^^ ~Meine Fanfictions~ "Ich bin der Beste in dem, was ich tue. Aber was ich tue, ist nicht gerade nett." - Wolverine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2011 23:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat eigene charaktere, die sie vermutlich in ihren fanfics verwendet ^-^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. hat 'ne sympathische Stimme :D, und hat anscheinend einen Joker gefressen!*g* Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist scheinbar ein grosser Zocker. ~Meine Fanfictions~ "Ich bin der Beste in dem, was ich tue. Aber was ich tue, ist nicht gerade nett." - Wolverine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein großer Fan von Hugh Jackman. Außerdem wird fleißig Fanfiction geschrieben. In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir mag Visual Kei und bewohnt eine Vampir Gruft ;) Außerdem musste ich spontan an Jack Skellington denken (das ist nicht böse gemeint^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht dieses Jahr 3 Wochen Urlaub in Japan. -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Tekken ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine Unmenge von Dingen in der Liste "Misatos-Kulli kennt..." eingeordnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2011 18:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User wird dieses Jahr noch Geburtstag haben ~Meine Fanfictions~ "Ich bin der Beste in dem, was ich tue. Aber was ich tue, ist nicht gerade nett." - Wolverine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er/Sie mag gerne D. Conan zeichnet gerne mag das A- Team ( ich hoffe die alte Serie nicht den Film) schaut bestimmt jetzt X- Man an da ihr/sein Lieblingsschauspieler mit spielt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Menge Cosplay Ideen. -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine leichte Schwäche für Sonderzeichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is Vereinsmitglied & Onlineclubmitglied Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein großer Fan der Böhsen Onkelz -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat gestern den Nicknamen von '-Obscura_Aquila-' in '-Aquila-' geändert! [ 02.01.2011 ] -> ❤ abgemeldet/Jason ♡ "The greatest thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ebenso wie ich großer Hetalia Fan und scheint ebenfalls Germancest zu mögen . ~ So lately I’ve been looking for a change.~ But the more things change.~ The more they seem to stay the same~ ~Here we go again.~ Another day goes by.And I don’t understand or know the reasons why.~ I’m looking for a change in life.~ But another day goes by ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Albert Wesker und den Winter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat über 1000 Items Mondnebel: > zeichnet gerne Eigentlich nicht wirklich, ich schreibe viel lieber. ^^' > mag das A- Team ( ich hoffe die alte Serie nicht den Film) Den Film finde ich aber auch cool, auch wenn er nichts gegen die Serie ist. > schaut bestimmt jetzt X- Man an > da ihr/sein Lieblingsschauspieler mit spielt *huch* Erwischt! xD ~Meine Fanfictions~ "Ich bin der Beste in dem, was ich tue. Aber was ich tue, ist nicht gerade nett." - Wolverine |
|||||||