Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin scheint Tiere sehr gern zu haben ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. ist angeblich ernst! ó_Ò Das widerspricht meinem Erst-, Zweit- und Dritteindruck! :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2011 21:16:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ignoriert verständlicher weise die Fernsehsender RTL, RTL2 und Sat1 . Richtig so ! ~ So lately I’ve been looking for a change.~ But the more things change.~ The more they seem to stay the same~ ~Here we go again.~ Another day goes by.And I don’t understand or know the reasons why.~ I’m looking for a change in life.~ But another day goes by ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihrem profil nach zu urteilen scheint sie ein sehr interessanter mensch zu sein ^^ "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2011 23:17:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist älter als ich. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin's chinesisches sternzeichen ist ebenfalls hahn ^^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat neue, tolle Bilder und mag die Frisuren bei GNTM nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag gelbe Sachen wie Pikachus und Simpsons... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. mag Tales of Symphonia :) Ja, das mochte ich auch.. bis man es mir damals mal geklaut hatte :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen schnuffeligen hund <3 i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint bei Alice dieselbe Lieblingsfigur zu haben wie ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. lebt in einer Stadt, von der ich nach wie vor überzeugt bin, dass es sie gar nicht gibt! Ò_ó Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatte vor einem monat geburtstag ^^ hatte ich dir gratuliert?? *es nicht mehr weiß* @@ falls nicht -> happy birthday nachträglich <D i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin versucht nicht der Clown in Ihrem Leben zu sein. I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin liest offenbar auch gerne Comics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut twitter-posting brauchte userin vorn paar tagen geduld~ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Sonderzeichen und Schrift Formatierungen :D [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin nutzt die selbstbeschreibung im steckbrief als eine art basar ^-^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin träumt von killern ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin freut sich über jede Art von Kommentar. Und schreibt gerne FFs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebt derzeit in Merkwürdighausen Ö_ö ~ So lately I’ve been looking for a change.~ But the more things change.~ The more they seem to stay the same~ ~Here we go again.~ Another day goes by.And I don’t understand or know the reasons why.~ I’m looking for a change in life.~ But another day goes by ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin duscht gern :3 kaum vorstellbar, dass es leute geben kann, die nicht gern duschen *schauder* D: i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag die Grinsekatze . ~ So lately I’ve been looking for a change.~ But the more things change.~ The more they seem to stay the same~ ~Here we go again.~ Another day goes by.And I don’t understand or know the reasons why.~ I’m looking for a change in life.~ But another day goes by ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. ist genau so groß wie ich, glaube ich :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht ins Fitness Studio . ~ Ich beiße lustvoll in die Hand, die mir das Futter reicht~ ~ Fahr zornig aus der Haut, vor Ungerechtigkeit. ~ ~ Wer ich bin, das gilt nichts mehr. ~ ~ Es zählt nur, wen ich kenn, wer welche Hand gewaschen hat - Manus manum lavat ! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat unter anderem eine PS 3 und ist noch Schüler. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Ouran ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin warnt leute vor, vor dem was sie nicht mag... Lerne zu fallen. Der Boden ist dein Freund. -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ If you fall down just pick yourself up and dust yourself off to make you a stronger person! - BBoy Kill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag D'espairs Ray. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Aquila- ist von den Interessen, Hobbys und Beschäftigungen her recht "multikulti", hat aber ein abschreckend großes Mitteilungsbedürfnis! *lach* P.S. Ich lese ja echt gerne und ich lese auch echt viel, aber eine sooo lange Selbstbeschreibung... sorry, aber da hat's auch bei mir aufgehört. ;) *~ It's up to you if you give it up ~* |
|||||||