Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin ist 1 cm größer als ich ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin war auch mal ein Catgirl. Papst Benedikt XVI. bei einem Afrikabesuch: "Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem." - Die Wege des Herrn sind unergründlich ... Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich denke KiraNear ist ziemlich sensibel, eher introvertiert und ein Mensch, der es am liebsten allen Recht machen wuerde.Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint die Natur sehr zu mögen . >P.S. Ich lese ja echt gerne und ich lese auch echt viel, aber eine sooo lange Selbstbeschreibung... sorry, aber da hat's auch bei mir aufgehört. ;) Muss du ja auch nicht alles lesen. Ich erwarte von niemandem. das man all dies liest :) Ich schreibe einfach sehr gerne. Hinzukommend war es auch eine Art Versuch. Ob es mir gelingt eine detaillierte, objektive Selbstbeschreibung zu verfassen xD ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin versteht es gut, mit Worten umzugehen. Sie schätzt richtige Aufrichtigkeit und mag zwar feste Dinge, aber auch die Abwechslung. Außerdem interessiert sie sich für ihre Umgebung und ist generell eher weltoffen. Und sie mag auch Sprachen. @Siddhartha Man könnte sagen, dass du damit sogar wirklich Recht hast. Wobei mich mal wirklich interessieren würde, wie oder wo genau du das herausgefunden hast in meinem Steckbrief. Papst Benedikt XVI. bei einem Afrikabesuch: "Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem." - Die Wege des Herrn sind unergründlich ... Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist schonwieder umgezogen XD ...& wohl jetzt in bröhl °___°'' i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin dagegen ist momentan im Haus der Slytherins zuhause. Papst Benedikt XVI. bei einem Afrikabesuch: "Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem." - Die Wege des Herrn sind unergründlich ... Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat rote Haare und ihr Freund (?) Blaue. Was für eine Kombination >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Azul ist sehr tierlieb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor kurzem Purzeltag *alles gute* ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat bunt gefärbte Haare. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat wenn ich mir das so anschaue, ihre Selbstbeschreibung recht ordentlich verlängert ^^ hat auch wie meine Freundin unter ihrer blasen Haut "zu leiden" in Sachen Äußerungen der Mitmenschen. Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird desöfteren für ne frau gehalten.... Lerne zu fallen. Der Boden ist dein Freund. -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ If you fall down just pick yourself up and dust yourself off to make you a stronger person! - BBoy Kill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte mal eine Umfrage, was die Animexxler über Graffiti denken und diese dann im Weblog ausgewertet. Brot: "Es ist so ein dicker Vertreter der Werbeindustrie, er will Hohoho..." Schwein: "Schick ihn weg...sag ihm wir warten aufs Christkind..." Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein mega süß bearbeitetes Foto im Stecki ^^ Cola küsst orange echt sweeeeeet ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin lässt uns die Wahl, was ihr nächstes Cosplay sein wird und wird demnach schon bals als Witch (Left4Dead) zu bewundern sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verliebt sich immer in DEN falschen, lt. Zirkelliste.. :'D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist für Kontake 18+ immer offen und würde mich daher nicht mögen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin setzt sich für die Rettung der Tiger ein ;) aus manch Serien sieht man zumindest ein paar Zuchtstationen dieser Tiger welche sich so leider nur in Afrika befinden und nicht in im Raum Indien wo die Population doch am schlimmsten ausschaut Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 1.,83m groß. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erin kommt wie ich auch aus NRW und ist jünger als ich ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist in ganz schön vielen Zirkeln dabei. "Wie haben die das bloß geschafft, im Vorspann von Baywatch so langsam zu rennen?" - Jessica Simpson, blond Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Mezzo Mix. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine sehr lange Selbstbeschreibung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf Detectiv Conan ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat den Gerichten lecker klingenden Namen gegeben. "Wie haben die das bloß geschafft, im Vorspann von Baywatch so langsam zu rennen?" - Jessica Simpson, blond Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Italienisches Essen. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat bald Geburtstag ist Ordentlich mag Geburtstag Kunst bedeutet Freiheit - kann ich nur recht geben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wohnt in Ahlen. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User empfindet Musik als eine sehr schöne Art von Kunst Ja das finde ich auch ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||