Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin hat sich schon wieder umgenannt sie mag Marzipan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin cosplayt gerne plüschige wesen ^-^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat letztens erst einen doch großen Verlust erlitten (der arme, aber so hat er nun keine Schmerzen mehr), macht offenbar bei einem Wettbewerb teil und war auf einem Konzert, von dem sie scheinbar nicht so begeistert ist. Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat einen dieser nintendo3DS °__° wenn ich da keine kopfschmerzen von bekommen würde hätt ich mir auch einen gekauft XD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Billy Talent. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin will noch manch Sprache erlernen ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat dieselbe Konsole wie ich ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin möchte unter anderem Vivi aus One Piece cosplayen. Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? 100 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag mezzo mix und pikachu Lerne zu fallen. Der Boden ist dein Freund. -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ If you fall down just pick yourself up and dust yourself off to make you a stronger person! - BBoy Kill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war bisher noch nicht der Forenposter XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Ghibli-Fan ( und schaut bestimmt zur Zeit Samstags- die Filme an) XD Einer seiner Meinung mitfühlensten und traurigte Anime ist " Die kleine Prinzesin Sara" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist Nichtraucher ^^ <(^.^)> (>^.^<) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Kingdom Hearts, dafür keine Werbung und war in einem Restaurant in Düsseldorf. Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? 100 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze das Userin Pikachu genauso sehr mag wie ich ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin geht dieses Jahr zum Japantag . ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat in ein Paar Stunden Geburtstag hmm ob sie reinfeiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat was mit mir gemein,sie mag keine Duftkerzen. :D Außerdem steht sie auf ältere Animes. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arsidoas scheint ein sehr kreatives Mädchen zu sein, das vor allem viel und gerne zeichnet und möchte ihre Werke so gut es geht unter die Leute bringen - laut einiger ihrer Zirkel. Aktuell dürfte "Hetalia" ihr größter Favorit sein laut ihrer neuesten FanArts, ansonsten steht sich aber auch sehr auf die derzeitigen, allgemeinen "Klassiker". *~ It's up to you if you give it up ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin möchte autorin werden. Würde ich auch gern ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat jetzt shampoo gecosplayt ^-^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat black swan gesehn und batman (irgendwas... der letzte teil mit dem joker i-was... ich kenn mich mit batman nich so aus -.-") Lerne zu fallen. Der Boden ist dein Freund. -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ If you fall down just pick yourself up and dust yourself off to make you a stronger person! - BBoy Kill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 40 Beiträge im Forum. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hasst das twilight-zeugz, gut so! (\ÒÓ/) i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
||||||
| ^ hat 'nen interessanten Stil.. Ja. Durchaus xD |
|
![]() |
||||||
| Bevorzugt ENS gegenüber IcQ . ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Hetalia, BVB und Ordnung. Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? 100 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat garantiert ne menge umzugskosten, da sie alle paar wochen wo anders wohnt, jetzt wohnt sie in konoha XDD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag das Fotografieren. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt wie ich aus nrw und ist bvb-fan :D Schmeißt mich doch ins Gefängnis, wenn Rock 'n' Roll illegal ist! http://de.youtube.com/user/Sayaloire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat von ein paar Leuten ein paar Bilder gezeichnet bekommen. Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? 100 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||