Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat viele Spielekonsolen I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| steht definitiv auf Pärchencos...^^ |
|
![]() |
||||||
| user mag auch kingdom hearts ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag homo paare I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt zur connichi 2010 ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Das letzte Einhorn wer den Film nicht mag, hat kein Herz XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mag Das letzte Einhorn > wer den Film nicht mag, hat kein Herz XD User ist über 1,80 Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist 17 und heißt lena I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| hat viiieele Cosplayideen, war auf vielen events und ist auch ansonsten schreibfreudig |
|
![]() |
||||||
| Mag keine Telefonanrufe [ich auch nicht.] dafür aber Fleisch. [Naja, das boykottiere ich auch. :D] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag seltsame Worte. o_O Naja, wer mag die nicht? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user fühlt sich creamisch! °__° I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist wohl verspielt und manchmal bestimmt etwas aufgedreht offen und lustig, zumindest was leute angeht die sie mag (so den bildern nach zu urteilen)^^ "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist weiblich hat eine Glatze und ist Single aus überzeugung I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wohl Cosplay süchtig. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 2 Jahre jünger als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat zuletzt den Film "Chihiros Reise ins Zauberland" angeschaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin schreibt gerne sachen über sich Wer wiederspricht ist nicht gefährlich. Gefährlich ist,wer zu feige ist zu wiedersprechen! -Napoleon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag den song von billy talent, den ich auch mag und dessen titel mir jetzt natülrich entfallen ist >_< .... und der titel steht links nebendran >_< ~__~ jaaah. users geschmack schneidet sich irgendwo mit meinem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 16:13:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine doch recht merkwürdige Selbstbeschreibung, was mich darauf schließen lässt, dass sie ihren kompletten Steckbrief nur für Bekannte freigeschaltet hat. Zumindest lässt es mich das vermuten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schwebt und lebt auf Wolke 7. Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein Yoshi Fan und sieht gut aus! I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin spielt Tennis Wünsche euch ein schönen Urlaub im Schwabenland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die glückszahl der userin ist 24 :D ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auch dieses Jahr auf der chi ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist glücklich vergeben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat zuletzt chihiros reise ins zauberland geguckt *-* rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lässt batman und joker caramel dansen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist physik-studentin :o rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|