Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user sieht ihre freundin wieder und wure wohl als beziehungsunfähig beleidigt....warum? I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag kleine, niedliche Enten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag auch detektiv conan ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag gern harry potter I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 19:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat 3 cosplays ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat gerade Fußschmerzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein Tofupacket für ihren Stecki~ und hat besagten stecki echt schön ausgearbeit O_O° Echt, hast du gut gemacht! Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Fußball, und sehnt sich vermutlich nach dem Winter >Userin hat ein Tofupacket für ihren Stecki~ und hat besagten stecki echt >schön ausgearbeit O_O° >Echt, hast du gut gemacht! Danke schön^^ Wobei ich sagen muss, und will, dass mir mein Schatz dabei geholfen hat X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einsüßes foto ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dame heißt - mit Vornamen xD - wie die beste Freundin meiner Ex. xD (WTF? Warum weiß ich das noch? xD) Außerdem haben wir ein paar Gemeinsamkeiten, was die Fanlisten anbelangt und sie scheint sich regional zu interessieren... wenn man sich mal die Zirkelliste so ansieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein paar Jährchen älter als ich oder anders ausgedrückt, hat mehr Lebenserfahrung als ich. Macht einen unterhaltsamen Eindruck. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 23:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User spielte zuletzt dissidia.....weiß doer schwarz? I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Gifs auch >User spielte zuletzt dissidia.....weiß doer schwarz? Wenn du mit weiß die Licht- und mit schwarz die Schattenseite meinst, dann weiß XD Btw. welches Foto meintest du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das erste der stecki is super ordentlich ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin macht sich auch oft einen kopf um nichts Dx *hand reich* rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag bunte kleidungsstücke und hat eine zahnspange ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibt gerne FFs ^^~ @Misatos-Kulli: ich wurde als beziehungsunfähig bezeichnet weil meine beziehungen nie mehr als 3 Monate hielten ~____~ ich und meine freundin sind jetzt genau 3 Monate zusamm o___o Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist seit gestern 18, happy birthday nachträglich ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann Latein? @Misatos-Kulli Ah, das meinst du. Danke^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isst bestimmt Wassermelonen, bei diesen Wetter XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist morgen bei mir ^^ brauchst du noch eine wegbeschreibung? *lieb guck* I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin aht immer ein offenes ohr~ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Vegetarier I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is cosplaysüchtig rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag beides I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist sportvernarrt X-x rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag yugioh I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist auf der nächsten Connichi ^^~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user twiterte Wenn ich dich ansehe, wie du schläfst...dann weiß ich wo mein Wunder ist...nämlich neben mir... I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, Userin ist Fan von Excel Saga!! :D "Hail, Ilpalazzo-sama!!!!" "You are the soldier of smiles with the ocean in her eyes..." ( ♥ ) |
|||||||