Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mag Final Fantasy ^^~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wünscht sich, sie könnte sich aufteilen oder klonen Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User twittert! I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist eifersüchtig o___O ich auch ;___; ich kann diese grabscherei, die manche leute an meiner freundin ausüben nich leiden <____< meeins~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut sich auf die FBM Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wohnt zur Zeit im Princeton-Plainsboro Teaching Hospital. :3 Wieso kommt mir das nur soo bekanntvor? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein skorpion ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
||||||
| ^ hat was gegen die unerträgliche Hitze ^^ |
|
![]() |
||||||
| kann auch latein O_o wieso können das alle? Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann dagegen Russisch und Spanisch @abgemeldet >Userin wohnt zur Zeit im Princeton-Plainsboro Teaching Hospital. :3 >Wieso kommt mir das nur soo bekanntvor? |D *Hust* Dr. House *hust* Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
||||||
| ^ geht auf ein GreenDay Konzert |
|
![]() |
||||||
| Kann sich auch nicht so recht beschreiben^^ @Helel Ähm, da war ich längst XD Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne PSP Q___Q~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört ne menge Musik die ich nicht mal unter Zwang hören würde ^^" |
|||||||
|
||||||
| ^ mag Hentais ^^ @ KiraNeardamn XD naja solangs gut war ^^ |
|
![]() |
||||||
| user ist bald seid 1 Jahr hier Mitglied Now you feel like number one Shining bright for everyone Living out your fantasy The brightest star for all to see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ging in München zur schule :D~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat noch einiges vor sich @Helel Kein Problem! Es war übrigens mehr als gut. Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag die Ärzte und Green Day =DDD ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auf den Tag genau einen halbes Jahr älter als ich ^^ Now you feel like number one Shining bright for everyone Living out your fantasy The brightest star for all to see |
|||||||
|
||||||
| ^ ^ liebt Musik und ist total Nami-süchtig :D ^ mag schreiben/zeichnen/lesen :D too late ;D |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 23:08:18 |
|
![]() |
||||||
| eintrag des users im weblog lautet Verdrehte Welt, verquirrltes Ich - Einer Aussage genügt dem nicht. I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist Mitglied in vielen Zirkeln ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ihr erstes Cos 2007 gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm.. züchtet Pokémons. |
|||||||
|
||||||
| ^ hat bis 90 Jahre eine Film-watch competition am laufen ;) |
|
![]() |
||||||
| Hat in seiner Fanliste nichts mit mir gemeinsam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut des tests mit den vielen movies hat user kein leben XD ich ganz knapp auch nich XDD~ (mein score war 96) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein slytherin o___o ich bin ein ravenclaw oO maunz~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist kitzelig |
|||||||