Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| userin stellt sehr oft nami aus one piece dar. und das verdammt gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt in der Nähe von Frankfurt am Main danke für das kompliment =D ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag One Piece I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin trägt bestimmt gerne ne Kette |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War auf mehr Events als ich^^ Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert. Die Menschen sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernährt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 20:45:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist mitglied beim DLRG Collab-Zirkel für 18+ >>Lebe<< Und du wirst verletzt und gehasst >>Sterbe<< Und du wirst geliebt und vermisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Shonen Ai unt twittert I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat bestimmt einen guten Humor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hört die Ärzte und beweist damit Klasse ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Klassiker im Manga-/Animebereich. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist hübsch I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat türkise haare *_* ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann wirklich gut cossen Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user st am 25.01.1992 geboren I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auch rachsüchtig~ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine katze I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat als letztes in dieses Forum geschrieben^^ Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert. Die Menschen sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernährt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin passt auf Menschen auf, die an Seen,Flüssen usw. schwimmen gehen wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Engel Dämonen und Feen Collab-Zirkel für 18+ >>Lebe<< Und du wirst verletzt und gehasst >>Sterbe<< Und du wirst geliebt und vermisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine mexx familie I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kann neben deutsch noch 4 sprachen ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine aktive umrage I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt in münster rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint eine gewisse kreativität zu besitzen. Piraten sind böse, Piraten sind gemein, Piraten sind ENTENGRÜTZE!! (c) Lucasarts 2002 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein chaot, feuertänzer & jongleur, spielt im wahrsten sinne gern mit feuer & reist offenbar gern ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen ring in der lippe ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin färbt auch gern ihre Haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ûser hat rote haare I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Hellsing, und One Piece? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep richtig ^^ wieso ist das so abwegig? User hat schöne Fotos im Stecki ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||