Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user colort am pc I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine interessante Haarfarbe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mich nicht verzählt habe hat user kein Leben ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein Ass in Mathe zu sein D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein Genussmensch zu sein, obwohl er durchaus sportlich ist. Endlich ein Beweis, dass eines das andere nicht ausschließen muss. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
||||||
| User spielt viele P&P-Rpgs |
|
![]() |
||||||
| user ist auch nicht gut im "nein-sagen" <D rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Gifs I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 09:10:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wohnt garnicht weit von mir o/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Draw Together die Serie ist so bescheuert, das man keine Folge verpasst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine Mangasammlung in wert eines Kleinwagens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du nach dem Bild gehst ist schon richtig, könnte schon aber ein Mittelklassemodel sein, die andere hälfte der Sammlung ist nicht auf dem Foto. User wohnt nicht weit von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Führt vermutlich einen leisen Krieg gegen die Waage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine menge von diesen Klick-Dingern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht aus Russisch:))) |
|||||||
|
||||||
| Zeichnet wohl gerne mit einem Graphikprogramm, das ich nicht kenne. |
|
![]() |
||||||
| Arbeitet als Softwareentwickler und kennt nicht das ausgezeichnete Paint Tool SAI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der Meinung, dass man sich nicht selbst ignorieren kann, oder so ähnlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verkauft derzeit nichts I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| userin ist rachsüchtig |
|
![]() |
||||||
| veranstaltet ein Grillfest im Sommer und läd alle ein ^^ Edit: Aww geninja'd. User hat ein Knuddel-ihn Schild |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 17:11:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt in Paderborn oO wo ist das o___o Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint Twilight zu mögen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag auch Bleach und D.Gray-Man Now you feel like number one Shining bright for everyone Living out your fantasy The brightest star for all to see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isst auch gerne mal vegetarisch ^^~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat morgen geburtstag =D ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat viele Freunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt Final Fantasy ^^~ Endlich 18~ wohaa~ *___* wie toll~ My Darling is by the train and come to me~ <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 00:14:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nun 18 der spaß des lebens ist vorbei ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist 4 jahre älter als ich :D hoch~ find ich nich oO jetz erst wirds lustig :D~ endlich 18 wooha~ was für ein tolles gefühl~ my darling is by the train and come to me~ <3 |
|||||||