Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User spricht heftig viele Sprachen und macht sonst einen ganz sympathischen Eindruck. ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein großes Bild im Stecki ö.ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 17:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich leite mal aus dem ganzen heraus: liebt ewig. wen? xD ist ähm... asiate! xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War am 17.03.2008 zuletzt im Chat |
|||||||
|
||||||
| Uüm hat 'nen neuen nick I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| user hat ne frau mit stiften im arsch im stecki ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss, dass ich nit mitse bin xD Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat morgen Geburtstag. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag yoshi *-* |
|||||||
|
||||||
| Uüm war aufm AnCafe Konzert I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User kann atmen! "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein lustiges Kostüm an Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
||||||
| Uüm heisst Vero I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| user ist der meinung, dass englisch uns lernt/lehrt kP wie es jetz richtig übersetzt wird %D Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist Hyde-Cosplayer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War schon auf conventions ^-^ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat 15 Fanarts hier hochgeladen. "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist single und kann/will nicht den übersetzer spielen... Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sharell ist ein Power-Uke x3 Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch. ~Stephen King |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Astat mag auch der Clan der Otori ö.ö |
|||||||
|
||||||
| Uüm war auf 3 Fan-Treffen / Konzis I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Ist männlich ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User hat so ziemlich einen der schlimmsten Steckbriefe auf Mexx. Für meinen Geschmack viel zu unübersichtlich und durcheinander.. Hat anscheinend nen Hang zu Chaos ;D Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user besteht aus - 2 Arme, 2 Hände - 2 Beine, 2 Füße - 1 Kopf - 2 Augen - 2 Ohren - 2 Nasen - 2 Haare - 2 Hälse - 2 Bauchnabel O_________________O Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 20:14:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist humorvoll, kreativ und scheint ein großer J-Rock-Fan zu sein Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user geht seit oktober 07 studieren und findet sich zu blöd dafür .-. Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User scheint einige J-Musiker förmlich anzubeten oô Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein kanninchen als körperteil |D *zwei kanninchen als körperteil hatz* *hüstel* Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user hat Katzööööööööööön *,* Ich kauf dir alle ab xD Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nain! meine! T^T user ist stinkreich, hat 28 Diener und 12 Stecher, 9 Villen, 16 Privat-Jets und ne eigene Airline XD" Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||