Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > stimmt war ich ^^ Cool XD; Mein Gedächtnis täuscht mich nicht xD° User kommt aus Kiel, aus der Stadt aus der mir in letzter Zeit viele über den Weg laufen oo, Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können, nennen wir sie Freunde Wie Jim wohl zu seinem Krokodil Karen kam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den gleichen ava im ICQ wie ich XD und hat tolle steckiebilder *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sucht nach einem Job. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt ebenfalls gerne Paper Mario ^^b Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können, nennen wir sie Freunde Wie Jim wohl zu seinem Krokodil Karen kam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Cheeky Vampire und Sterne. xD" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *.* der stecki ist echt gut geworden viele infos und eine totaaaaaal süße katze als steckibild *////* *schwärm* mau =^.^= Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet wäre gerne größer. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war gestern auf der LBM Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is vllt gaaanz n klein wenig hyde-besessen XDD "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auf der suche Das Wichtigste ist dass, das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen, die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28312 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wohnt 409km von mir weg. Naja , ist ja fast um die ecke die paar km ^^ Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag scrubs Das Wichtigste ist dass, das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen, die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28312 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Harry Potter und Pokemon. Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fühlt sich wie ein Samurai. "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Raucher... Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Tenchu-Fan (-^^-) und zur Zeit deprimiert gestimmt oo ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt das Telefon klingeln, scheint seine Passwörter zu vergessen, ist 2 Jahre jünger als ich und mag auch Wölfe. *_* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 14:33:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat schöne Steckbriefbilder. Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der User die Welt für einen Tag regieren könnte, würde er zuerst den roten Knopf drücken oo ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag samurai champloo *fähnchen schwenk* Das ist keine Werbung, das ist nur eine Illusion @.@ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28312 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GreenEyes/beschreibung/ Um sie loszuwerden müsst ihr nur auf die Links klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist ein Kartoffelfreund. Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die samurais oO kann ich das so sagen? und isst alles, haupsache essbar ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat kein Telefon. ;) "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
||||||
| Uüm löscht seine GB einträge regelmässig I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User ist genauso groß wie ich (1.82 m). ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen schönen namen^^ Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag es geheimnisvoll ... Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht entweder auf Surveys, oder war zu faul, sich eine eigene Selbstbeschreibung zusammenzuzetteln xDDD Edit: Zu langsam xD - User schreibt sehr viel und hat ein ansprechendes Steckbriefbild vorne!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 23:10:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICh vermute, User ist ein lockerer Kumpeltyp. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is bei myspace^^ Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||