Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin hört gerne Rock, Punk und Metal. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist überzeugter single ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein fan der japanischen schrift Das ist keine Werbung, das ist nur eine Illusion @.@ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28312 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GreenEyes/beschreibung/ Um sie loszuwerden müsst ihr nur auf die Links klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 28 und somit genauso alt wie meine älteste Schwester ^^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ICh vermute, User ist ein lockerer Kumpeltyp.< Hai, wie kommste denn darauf? *neugierig desu* Aber ich denke da liegste nicht falsch!^^ User mag auch kein Shonen-Ai und ist mir deshalb sympathisch!^^ Und User macht viele Tests!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag auch kein Shonen-Ai und ist mir deshalb sympathisch!^^ 'auch kein'? ^^~ User mag Death Note *Weblog anguck* und hört Papa Roach! ^^ Find ich gut <3 Und User mag mag auch kein Shônen-Ai, was ich ebenfalls sehr sympathisch finde ;D ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag anscheinend my chemical romance (?) Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag anscheinend my chemical romance (?) Ganz genau ^^ User's Job ist zur Zeit die Mutter-Kind-Zeit ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag The Sharpest Lives... geiler Song, zeugt von gutem Geschmack. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist... exotisch?? kA Seltsam vielleicht auch?! >Und User mag mag auch kein Shônen-Ai, was ich ebenfalls sehr sympathisch finde ;D Sympathie-Bonus *hehe* Aber diese kleine beiläufige Portion (weswegen SA-Fans den ganzen Manga in die SA-Sparte schieben *grmbl*) bei meinem Lieblingsmanga Wild Adapter ist okay!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2008 21:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hört gerne Nickelback, genauso wie ich. *grins* (Die Band ist einfach nur klasse!!!) ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 'ne gute Lebenseinstellung. "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Kaffee. Vernünftig. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User mag die Spoiler-Formatierung und Zitate |
|||||||
|
||||||
| mag anscheind blut DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
||||||
| Uüm mag die BO. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
||||||
| user ist spoiler fan :D Es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen. (Kurt Cobain) |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine Glatze^^ (das ist das erste was mir aufgefallen ist >__<) Make Metal, Not Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht total auf Metallica. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist einer der normalen Jugendlichen-Fraktion. Pluspunkt. Er gibt verdammt viel über sich und seine Interessen preis und scheint musikalisch versiert. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn User wirklich 2 Hälse, Bauchnäbel etc. hat, dann ist er ein sehr komisches Wesen! ;) ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user spielt go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vom Sternzeichen Jungfrau. "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Gummibärchen :D .• aº ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I am a dreamer but when I wake, You can't break my spirit - it's my dreams you take. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichnet gern. ;) "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag gerne leute um sich rum^^ Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus Bayern!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Death Note ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenig xD Ah doch, mag Ancafe bzw war auf einem Konzert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich leite mal aus dem ganzen heraus: liebt ewig. "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||