Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user fühlt sich anscheinend wertlos? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat hübsche augen, ein Kind und ist älter als ich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Gackt-Fan Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stalkt gerne die Steckbriefe von anderen usern xxxD Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört Bands, die ich mit Rechtsrock verbinde. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| hat was gegen rechte ? DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Nur wenn sie mich stören/anpöbel/belästigen usw. Hat eine wunderhübsche Freundin. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 14:38:48 | |||||||
|
||||||
| hat recht ;) DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Trinkt gern. "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen chinesisch klingenden Nachnamen und schaut auch etwas so aus. o.o' ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich? Das hat mir auch noch keiner gesagt bisher. Aber ja, an meinem namen erkennt man meine Nationalität nicht unbedingt. ;) abgemeldet kennt sehr viele anime, darunter kenne ich nur elfenlied. ;) "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löscht all seine Gb-Einträge. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte mir KT schenken. ;) "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollte mir KT schenken. ;) Sagt das mein Steckbrief über mich aus? O.Ô Hat eine Email-Addy bei Yahoo. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 16:31:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat im Moment 5100 Gästebucheinträge. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kein Gästebuch. o.o ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hasst Kinder und hatte vor einem knappen Monat Geburtstag |3 Langnese plant Betriebsstandort in der Antarktis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 17:08:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ doch hab ich, aber nur für freunde. <3 Mayukos spitzname ist Mayu. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schatz hält geheim, was sie vom 16.-22. März macht, aber ich weiß es. ;) "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treibt wohl viel Sport. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist scheinbar nicht nur arrogant ö.ö (bitte nicht böse aufassen x.x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist scheinbar nicht nur arrogant ö.ö > (bitte nicht böse aufassen x.x) Tue ich nicht - erklär mir was du mit 'nicht nur' meinst. Wird dieses Jahr 18. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ nee bessa nit, sonst hasst du mich noch ö.ö' ~ Kann sich ziemlich gut selbst einschätzen ö.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann japanisch, so wie es aussieht. (Das würde ich auch gern können.) ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint sich für Fußball zu interessieren. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint selbstsüchtig zu sein o.o Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stalkt gerne? x] Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user scheint selbstsüchtig zu sein o.o Nein >user stalkt gerne? x] Ja Ist ganz dolle böse krank o.o Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> user scheint selbstsüchtig zu sein o.o und ob du das bist, wenn du schon meinst du wärst der wichtigste in deinem leben und bla u.u Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heißt nur, dass ich arrogant/eingebildet usw bin. Selbstsüchtig definiere ich anders. Für Menschen die mir wichtig sind reiße ich mir förmlich den Arsch auf. Und bitte nicht völlig offtopic posten. ________ User verziert seinen Steckbrief gerne mit Sonderzeichen. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||