Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ 27842 ~*~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| 27843 ,,,,,,,,,, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 27844 Und so weiter ;) *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
||||||
| 27845 Und sofort...:p Yuko |
|
|||||||
| 27846........^^ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 27847 mäp rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
|||||||
| 27848 ich möcht die 27870!!! ^^ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
||||||
| 27849 wer möchte die nicht? XD |
|
|||||||
| 27850 Ich will die 41844 XDDD There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
||||||
| 27851 dann bekomm ich aber die 30000 und die 50000 ^.^ |
|
|||||||
| 27852 ich wollte aber die 30000 |
|||||||
|
|||||||
| 27853 schlag euch drum XD" rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
|||||||
| *schlag* 27854 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 27855 . . . . . . . Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| 27856 ööööö |
|||||||
|
||||||
| yeah... bin die nr 666 xD 27857 |
|
|||||||
| 27858 lululuul |
|||||||
|
|||||||
| 27859 lalala ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
| 27860.. *tippsel* |
|
|||||||
| 27861 Hallo du da ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
| 27862 Hallo zurück ;) Yuko (*allelliebhab* |
|
|||||||
| 27863 *träller* moin allerseits!! |
|||||||
|
|||||||
| 27864 morgen.... |
|||||||
|
|||||||
| Hallooohoooooooo... na sind jetzt wieder alle glöücklich, hahaha. Wenn ihr wollt spring ich mit Hose und T-Shirt durch mein Zimmer. Die Zahl, ja die Zahl, die Zahl die man hier reinschreiebn soll, hm tja nun, sie lautet, ja wie lautet sie denn, *schnellnachschau* Aaaahh jaaaa, ich glaube das ist 27865? Wenn ich falsch liege, hat wieder irgendwer vor mir gepostet... Ô.o''' "Der Ball ist rund, besonders rechts!" "Leichen schliefen unter meinem Bett. Ich hatte sie nie gesehen. Meine Mutter fragte, ob ich sie sehen wolle. Ich wollte. Einige waren viel kleiner, als andere. Ich war jedes Jahr einmal gestorben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 27866 µ Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..............27867.......... zählen ist einfach so was schönes Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
|||||||
| 27868 ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!!!!!!!! 27869 iiiiiiiiii Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
|||||||
| 27870 !!!!!! yo yo yo !!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 27871 yadda yadda Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||