Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...24632... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| 27633 ^^ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| > 27634 XDD warum hatte sich vorhin jemand so derbe verzählt? um ganbze drei´tausend XDD ,,Dumme sterben niemals aus`` nyahahahahhhh XDD the cat is back XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 27635...... Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
|||||||
| 27636 War ich, wollte den Fehler von Ryu ausmerzen und hab selbst einen gemacht! ^^' Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| 27637 XD und ich dachte schon.. Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27638 Was dachtes du? Los sag schon. Sei nicht so schüchtern. Sonst bist du's doch auch nicht! ^^ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 27638..... Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
|||||||
| 27640 ..zur abwechslung mal was jugendfreies rubi ^^ ich dachte nur das ich mich schon wieder total verzählt hab ^^ ha ja schonmal aus 21000 27000 gemacht *drop* und jetzt wieder die 27000..XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27641 *nicht glauben kann* *gg* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| 27642 hey, ich helf doch nur schneller zur 100.000 zu kommen XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27643 wegwaadgfsgasgsaf ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 27644... Der nächste bitte! ^^ Das Leben ist eine Probe, ein Test. Der nie ausgewertet wird und trotzdem das wichtigste ist. Aber hast du je dran gedacht, den Test, Test sein zu lassen |
|||||||
|
|||||||
| 27644 XD was hast den diesmal auf die tasten getan?? *lol* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27645 eigentlich garnix..hab nur so wild drafu los getippt..damit das post lanh genung is ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ~.^ 27647 ^.~ So jetzt dürfte es aber mal wieder stimmen *IoI* |
|
|||||||
| 27648 achso.. so geht das ja auch XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 27649 Mööööp~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 27650 na klar, das ist ztwas nich die kreativste methode, aber wirksam... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 14:20:18 | |||||||
|
|||||||
| 27651.... Hallöchen... *wink* WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 14:22:15 | |||||||
|
|||||||
| 27651 ich mach das normal auf die altmodische art mit nem . XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27653 Hm...XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 27654... ^^" WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 27655 chooooooo |
|||||||
|
|||||||
| 27656 Jetzt hab ichs...Düüd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 27656 mööööööööp XD *auch was sinnloses sagn wollt* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27657... tuffig...^^ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 27658 Düüüd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 27658 keks shining *sing* XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27659... *mit sing* *sich ganz schief anhör* Lala la la Keks...^^ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||