Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 26851 wäre wohl gut....XD Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| ha jetzt hast du aber einen Fehler gemacht!!! ^^ 26853 "Der Ball ist rund, besonders rechts!" "Leichen schliefen unter meinem Bett. Ich hatte sie nie gesehen. Meine Mutter fragte, ob ich sie sehen wolle. Ich wollte. Einige waren viel kleiner, als andere. Ich war jedes Jahr einmal gestorben." |
|||||||
|
||||||
| 26854 nya, aber wenn du nicht 2mal hintereinander gemacht hättest..wäre ich richtig gewesen ^^ Seie nie verwirrt durch etwas was schon verwirrt ist, denn verwirrst du durch verwirrtheit verwirrst du alles und bist verwirrter denn je, und so kommt es das die ganze welt verrückt spielt...na?? Verwirrt durch die verwirrende signatur die verwirrte verwirrtheitsspinner schreiben?? |
|
|||||||
| 26855... ôo BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| 26856 weiter |
|
![]() |
||||||
| 26857 µ Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 26858 <('.'<) |
|||||||
|
||||||
| 26859 *gähn* wie schon um 11??? XD |
|
|||||||
| Mein PC ist so arschlahm, wahrscheinlich ist es jetzt wieder falsch... -__- 26859 "Der Ball ist rund, besonders rechts!" "Leichen schliefen unter meinem Bett. Ich hatte sie nie gesehen. Meine Mutter fragte, ob ich sie sehen wolle. Ich wollte. Einige waren viel kleiner, als andere. Ich war jedes Jahr einmal gestorben." |
|||||||
|
|||||||
| Dat war mir jetzt irgendwie wieder mal klar. Ich poste jetzt einfach eins weiter, in der Hoffnung ich bin so lahm dass da noch wer zwischen postet! XDDD 26862 "Der Ball ist rund, besonders rechts!" "Leichen schliefen unter meinem Bett. Ich hatte sie nie gesehen. Meine Mutter fragte, ob ich sie sehen wolle. Ich wollte. Einige waren viel kleiner, als andere. Ich war jedes Jahr einmal gestorben." |
|||||||
|
|||||||
| Na toll... Ô.o'' 26862 "Der Ball ist rund, besonders rechts!" "Leichen schliefen unter meinem Bett. Ich hatte sie nie gesehen. Meine Mutter fragte, ob ich sie sehen wolle. Ich wollte. Einige waren viel kleiner, als andere. Ich war jedes Jahr einmal gestorben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 26863 <('.'<) *lol* Jetzt hast du es ja geschafft! Herzlichen Glückwunsch! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja danke, schön dass doch noch jemand auf diesem bescheuerten Thread ist. ^^ 26864 "Der Ball ist rund, besonders rechts!" "Leichen schliefen unter meinem Bett. Ich hatte sie nie gesehen. Meine Mutter fragte, ob ich sie sehen wolle. Ich wollte. Einige waren viel kleiner, als andere. Ich war jedes Jahr einmal gestorben." |
|||||||
|
|||||||
| >>>26865 o.O |
|||||||
|
|||||||
| 26866 *träller* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 26867 ~*~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 26868 <('.'<) |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 26869 ~*~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 26870 <('.'<) |
|||||||
|
|||||||
| 26871 Bald die 900... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 26872 ~*~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| 26873 immer schön weiter zählen rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 26874 ~*~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| 26875 ganz schön viele |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 26876 ~*~ mhmm... ich bin ma weg gleich, bin dann Tennis spielen *winX Euch noch viel Spaß beim Zählen *gg Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| 26877 ->schüü...nette Zahl XD Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| 26878 määäh~ lad du doofes ding rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
|||||||
| 26879 welches doofe Ding? PC? Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| 26880 nee das peace maker kurogane opening ._. rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
|||||||
| 26881 achso..schon verstanden^^ Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||