Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 26762 Ich doch auch *sich den Bauch vor rumoren hält* HUUUnger! Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| 26763 *snief* Wir müssen sterben T-T Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| 26764 Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod, sondern nur vorm sterben... Aber ich habe HUUUUUNGER! Das ist schlimmer! Will nicht sterben.... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| 26765 *snief* Mama!! aufstehn!!XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| 26766 das darfst du... Meine Ma killt mich dann... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| 26767 und meine wirft mich ausm I-net und dann killt sie mich..u.u°° Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| 26768 O.O Das ist ja grausam! Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| 26769 *lol* nene.. ich glaub die lass ich schlafen ^^ *i-net verbot hab* ;) Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| 26770 Na dann ist diese Surfzeit ja kein Wunder...^^ *Flatrate hat* Aber meine Mutter hat sogar mal vorgeschlagen, das Inet ganz abzuschalten... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| 26771 und meine wills abschaffen >.< will die mich töten? ;_; Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| 26772 Und ich dachte immer, dass Folter in Deutschland verboten sei... Meine dachte, dass wir kaum mehr dirn wären... ich bin mehr denn ja drinnen... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| 26773 >Und ich dachte immer, dass Folter in Deutschland verboten sei... ich glaub ich zieh dann mal nach deutschland XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| 26774 Aber es gibt auch noch andere Länder, in denen Folter verboten ist... man muss nur suchen...^^ Vielleicht musst du dann ja gar nicht umziehen. SChau mal ins GEsetzbuch Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| 26775 *drop* ich glaub das interessiert meine Mama nicht *snief* das heißt dan wohl krieg XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| 26776 Dann such nach Mexxlern in der Nähe! Die helfan dir bestimmt mit irgendwelchen militärischen Gerätschaten wie hieligen Handgranaten oder Zigaretten als Massenvernichtungswaffen aus^^ Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| 26777 Leichter gesagt als getan *snief* *amarsch der welt wohn* Alles nur wiener hier ;_; Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| 26778 *Auch am A der Welt wohn* Ich weiß wie das ist... wenn der nächste Laden mit einer aktzeptablen auswahl an Manga 12km entfernt ist... NIederrhein! Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| 26779 *drop* wenns nur 12 km wärn ;_; ich wüsste überhaupt keinen Laden wos Mangas gibt *heul* jaja.. danke amazon *gg* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| 26780 *NIcht an Amazon geht* Die 24km (hin-und zurück) lohnen sich meist schon fürs Fahrradfahren^^ Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| 26781 nene... sport is mord XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| 26782 Bei REgenwetter leiden die Manga... is mir schon mal passiert *mist* Und wenn man einen Manga im Gepäck hat, den man am liebsten sofort lesen würde... *sich dann immer ganz besonders beeil* Nebenbei noch das HOlland-NIederrhein-Phänomen: Dreh dich um 180° und du hast immer noch GEgenwind... aber ich fahr gerne RAd^^ Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| 26783 ---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2004 02:20:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 26784 | Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach hier auch mal wieder was rein: 26785 by Flax |
|||||||
|
|||||||
| 26786 . Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| 26787 Gudden morgääääääään ,,Dumme sterben niemals aus`` nyahahahahhhh XDD the cat is back XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 26788 <('.'<) |
|||||||
|
|||||||
| 26789 :D Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
|
|||||||
| 26790 XD |
|||||||
|
|||||||
| 26791 (bääääh *sichdiezahlnichmehrmerkenkann* |
|||||||