Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 2638 so kann mans auch nennen *g* heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
|||||||
| so und das tuhn wir auch*löl* 2639 Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| 2640 *g* heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
|||||||
| 2641 so schweigsam*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| 2641 wer, ich? heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
|||||||
| 2642 wer sosnt noich jemand hir in deisen thread zur zeit Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| 2643 *sich umguckz* ähm.. nö?! heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
|||||||
| 2644 nah siste sag was komm trau dich mein kind*löL Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| 2645 ähm... *nix einfällt* heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
||||||
| 2646 Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi ,heavensent und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| 2647 woher kommste eigentlich? heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
||||||
| 2648 meinst jetz mich *umguckt* oder CandleJack? Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi ,heavensent und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| 2649 eigentlich candle, aber egal *g* woher kommst du? heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
||||||
| 2650 meine Wenigkeit wohnt in Dresden ^^ Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi ,heavensent und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 2650 aus dem schönen hertzlich-holstein*löl* so vom meer mehr so ostsee eigendlich dreisig KM südlich der Dänichen grenze und selber Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| 2651 rostock, ostsee is ja krass, mal einer, der nicht so weit weg wohnt hm.. ich hab übrigens auch verwandte in dd heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
|||||||
| 2652 jeder hat mhal glüvck neh*löl* woh ist denn DD was ist denn das ich bin jetzt ein wneig konfus*löl*naja aber rostok is nicht so weit weg stimmt schon Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| 2652 Mein Brüderlein studiert in Rostock, is n schönes kleines Städtchen^^ Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi ,heavensent und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| 2654 DD is Dresden sieht man fast überall auf den Nummernschildern der Autos hier^^ Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi ,heavensent und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| 2655 *g* naja, ich find hro (rostock) nich so toll.. würd lieber irgendwo anderes wohnen -.- heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
||||||
| 2656 naja hro^^ find ich auch n bissl zuuu klein aber größer als dd sollts schon nich sein... Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi ,heavensent und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| 2657 ach bessre asl in eien dorf was au deri bauern bestehnt und die nächst größere stadt um und bei dreisig KM weit weg ist(Flensburg) Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| 2657 naja, so klein is hro ja, nciht.. ok, im vergleich zu dd ja... heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
|||||||
| 2658 allemahl besser sal hir*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| 2663 (mal aufhol) so riesige Städte find ich erdrückend, und ich würd mich da ganz bestimmt ohne Stadtplan verlaufen ^^ Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi ,heavensent und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| 2659 *g* naja, kenn deine stadt nicht , aber ich will hier schon mal wegziehen.. berlin, ruhegebit, irgendwo da...mal sehen, was sich ergibt heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
||||||
| 2660 naja die Innenstadt is überschaubar aber die kleinen Gebiete wie Gohlis, Strehlen, Prohlis usw.... machen dd erst zu so ner großen Stadt. Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi ,heavensent und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| 2661 meinst du jetzt dd? heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
||||||
| 2662 Jepp.. Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi ,heavensent und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| 2662 hm.. naja, 'n bissl schon, aber so die ganzen namen und so.. egal, ich find dd ist ne schöne stadt heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |