Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 2126 |
|||||||
|
||||||
| 2121 hoffentlich wird das hier nie auf seine richtigkeit überprüft^^ |
|
||||||
| 2126 ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
|||||||
| Hey Blondie ^^ 2125 *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| 2127 |
|||||||
|
|||||||
| 2128 *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| 2129 ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
|||||||
| Hi Panny 2129 |
|||||||
|
|||||||
| 2130 |
|||||||
|
|||||||
| 2131 |
|||||||
|
|||||||
| 2132 |
|||||||
|
||||||
| 2132 ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
||||||
| Das spiel hier heißt doch wie weit können wir zusammenzählen, nicht wie weit kann Blondie19 zählen, oder? 2129 |
|
||||||
| 2142 ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
|||||||
| Ich mach dann bei dir weiter ^^ 2130 *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Oh man ... nya hier: 2143 *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| Ich komm voll durcheinander... |
|
|||||||
| Tja ich auch. Wo machen wir weiter ? *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| 2147 (^^ steht vorn drin, wenn de bei der thread übersicht bist ^^) ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
||||||
| Vieleicht warten wir einfach ab, bis gewisse Personen von ihrer Mutter zu Bett gebracht werden^^ |
|
|||||||
| Oki, dann wohl ... 2148 *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| 2149 ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
|||||||
| ( Jetzt aba weiter ^^ ) 2150 *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| 2150 |
|
|||||||
| Hey ^^ 2151 *** Mal anders *** |
|||||||
|
||||||
| (mist) 2151 |
|
||||||
| 2153 ___________________________________________________ 'ich kenn die hälfte von euch nicht halbsogut, wie ich's gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halbsogern, wie ihr's verdient' < zitat von bilbo baggins aus herr der ringe |
|
||||||
| *grummel* Ich bin zu lahm!!! 2152? |
|
|||||||
| ( Sind wohl immer gleichzeitig ^^ ) 2154 *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| ich mach auch noch mit! 2159 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||