Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 16230 *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 16231 ^_______^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 16232 *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 16233 ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| > 16234 Sanft fällt der Schnee, sanft fällt der Tod nur des Leben ist so Laut wie die Elster am Morgen Wie der Fluss der ewig fliest |
|||||||
|
|||||||
| 16235 Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte* http://www.kuruboard.de/vBB/index.php?s= |
|||||||
|
|||||||
| 16236 Sanft fällt der Schnee, sanft fällt der Tod nur des Leben ist so Laut wie die Elster am Morgen Wie der Fluss der ewig fliest |
|||||||
|
|||||||
| 16237 "Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.." ±By: Yoki± |
|||||||
|
|||||||
| 16238 *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 16239 Sanft fällt der Schnee, sanft fällt der Tod nur des Leben ist so Laut wie die Elster am Morgen Wie der Fluss der ewig fliest |
|||||||
|
|||||||
| 16240 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 16241 |
|||||||
|
|||||||
| 16242 Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| (mein 100ster Eintrag ins Forum XD) 16243 |
|||||||
|
||||||
| 'ne lustige Idee is' es ja ... aber ... irgendwie schon ganz schön verhundst ... wir sind bei 16229 und in Wahrheit sollten wir bei 16242 ... Naja, was solls ... ()() (`.´) *smile* |
|
|||||||
| 16230 Das kommt daher das manche zahlen Doppelt sind weil sie zur selben zeit abgeschikt wurden Sanft fällt der Schnee, sanft fällt der Tod nur des Leben ist so Laut wie die Elster am Morgen Wie der Fluss der ewig fliest |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:29 | |||||||
|
|||||||
| 16246 Passiert manchmal. Die aktuelle zahl kann man in der Spalte "Reakt." ablesen. "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 16247 >>Ich suche mein Leben, hab es wohl aus Versehen weggeworfen.<< |
|||||||
|
|||||||
| 16248 ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 16249 |
|||||||
|
|||||||
| 16250 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 16251 it's baka baka time! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:29 | |||||||
|
|||||||
| 16252 Sora @->->-- Man muss das Mögliche vollbringen, um das Unmögliche zu berühren. |
|||||||
|
||||||
| 16253 Intelligenz ist das, was übrig bleibt, nachdem man alles, was man gelernt hat, vergessen hat! |
|
||||||
| 16254 |
|
|||||||
| 16255 >>Ich suche mein Leben, hab es wohl aus Versehen weggeworfen.<< |
|||||||
|
|||||||
| 16256 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 16257 Namarië! Nai hiruvalyë Valimar. Nai elyë hiruva. Namarië! ~:~:~:~:~ *Free Spirits* ~:~:~:~:~ |
|
|||||||
| 16258 |
|||||||
|
|||||||
| 16259 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||