Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 16198 hilft beim einschlafen Sanft fällt der Schnee, sanft fällt der Tod nur des Leben ist so Laut wie die Elster am Morgen Wie der Fluss der ewig fliest |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:28 |
|
![]() |
||||||
| 16199 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
||||||
| 16200 Sanft fällt der Schnee, sanft fällt der Tod nur des Leben ist so Laut wie die Elster am Morgen Wie der Fluss der ewig fliest |
|
||||||
| 16201 Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|
|||||||
| 16202 Sanft fällt der Schnee, sanft fällt der Tod nur des Leben ist so Laut wie die Elster am Morgen Wie der Fluss der ewig fliest |
|||||||
|
|||||||
| 16203 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16206 Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| 16205 ~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:28 | |||||||
|
|||||||
| 16206 hallöle ihr ^^ ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ eure silver ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15930 ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=29269 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| 16210 oO Intelligenz ist das, was übrig bleibt, nachdem man alles, was man gelernt hat, vergessen hat! |
|
|||||||
| 16211 |
|||||||
|
|||||||
| 16212 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 16213 Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
|||||||
| 16214 Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 16215 Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16216 Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| 16217 Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16218 Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| 16219 Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| 16220 Sanft fällt der Schnee, sanft fällt der Tod nur des Leben ist so Laut wie die Elster am Morgen Wie der Fluss der ewig fliest |
|||||||
|
|||||||
| 16221 Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| 16222 Sanft fällt der Schnee, sanft fällt der Tod nur des Leben ist so Laut wie die Elster am Morgen Wie der Fluss der ewig fliest |
|||||||
|
|||||||
| 16223 Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| 16224 ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| 16225 Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 16226 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 16227 *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 16228 Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 16229 Why do we destroy, what we create? |
|||||||