Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > 16170 > > > lölle mi-chan ^^ > Naaaa du! ^^ ach was soll ich sagen ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 16171 > ach was soll ich sagen ^^ Woher soll ich das wissen? *lol* Ich geh auch gleich wieder... Muss bald weg... ^^ Ciaoi darki! *knuddi* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 16172 > > > ach was soll ich sagen ^^ > Woher soll ich das wissen? *lol* > Ich geh auch gleich wieder... > Muss bald weg... ^^ > Ciaoi darki! *knuddi* *drop* na dann bay bay mi-chan ^^ *reknuddi* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16173 Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16174 Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16175 Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16176 Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16177 =^_^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16178 Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16179 =^_^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16180 Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16181 =^_^= |
|||||||
|
||||||
| 16182 Sonnige Grüße aus karlsruhe |
|
![]() |
||||||
| 16183 Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16184 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
||||||
| 16185 Sanft fällt der Schnee, sanft fählt der Tod nur des Leben ist so Laut wie die Elster am Morgen Wie der Fluss der ewig fliest |
|
![]() |
||||||
| 16186 Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16187 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
||||||
| 16188 Sanft fällt der Schnee, sanft fällt der Tod nur des Leben ist so Laut wie die Elster am Morgen Wie der Fluss der ewig fliest |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:28 |
|
![]() |
||||||
| 16189 Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16190 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
||||||
| 16191 Sanft fällt der Schnee, sanft fällt der Tod nur des Leben ist so Laut wie die Elster am Morgen Wie der Fluss der ewig fliest |
|
![]() |
||||||
| 16192 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16193 Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16194 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16195 Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16196 Irgendwie stumpf so ^___^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16197 warum macht ihr das? *macht mal mit ^^* gwy _______________________________ Yeah though I walk through the valley of death I shall fear no evil for I am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16198 Keine Ahnung ich zähl, weil mir langweilig ist. Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16198 Weils mein Hirn nicht überlastet^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||