Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| -->61 202... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 203... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...61 204... Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ 61 205 ~ nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 206... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...61 207... *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 208... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61 209 In den Narzissen Die Füchse sich vergnügen In später Mondnacht! Buson (1715-1783) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 61 210 yeahhh so weit Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
---61 211 *_*--- Geh nach Hause und back dir n Eis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ---61 212 *_*--- *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
******************* 61 213 ******************** Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
|
||||||
| 61 214 O.K That's not so far |
|
![]() |
||||||
| 61 215 O.K |
|||||||
|
||||||
| 61 216 O.K WHAT#S NOW |
|
||||||
| 61 217 ... mein posting sollte etwas länger sein... |
|
||||||
| 61 218 Omg, is des cool xD |
|
![]() |
||||||
| ... 61 219 ... ♥~~~Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.~~~♥ |
|||||||
|
||||||
| 62 220 O.K weiter ghet's that's right |
|
![]() |
||||||
| --- 62221 --- "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| .....62 223 oder wie jetzt O.k |
|
![]() |
||||||
| >.....62 223 oder wie jetzt nein 62223 kommte rst jetzt "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > nein 62 224 *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
||||||
| tschuldigung 62 222 für vorhin und jetzt warte mal ähm 62 225 Alright |
|
![]() |
||||||
| > 62 226 *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 227... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 228... » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 229... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...61 230... *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 231... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||