Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 13979 *freu* gut ^-^ ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 13980 Muss auch schon wieder (nein, nicht auf's Klo XDDDDD) Also dann... Bai bai ^___^ *winks* ***Mi-chan*** |
|||||||
|
|||||||
| 13981 bye bye mi-chan *knuddel* *wink* XD ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 13982 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13983 es ist egal was andere sagen, solange ich bleibe, wer ich bin... |
|||||||
|
|||||||
| 13984 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 13985 ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| 13986 hallöle Rainbow ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| 13987 ein neuer Tag beginnt, die Sonne lacht, alle sind happy... ...nur ich nicht, weil ich um 9 aufstehen musste! Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| 13988 ich bin auch um 9 Uhr aufgestanden ^^ (zwar freiwillig aber was solls!!!! XD~) This is the new Shit!!! *sing* aber dar ich so früh aufgestanden bin, hab ich gleich zwei Flaschen cola getrunken O_O!!!! Bin gestern ja bis 6 Uhr morgens aufgeblieben ^^°° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| 13989 Bei mir wirt´s heute ne lange Nacht weil heute Disco angesagt ist^^ Außerdem hat Hasseröder (DAS Bier [aus Hasserode,bei Wernigerode]) heute Brauereifest, da muß ich natürlich hin! Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| 13990 aha ^^° ... du bist nicht zufällig nen alki? XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| 13991 nein nicht wirklich^^° nur am Wochenende Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| 13992 also ein Pseudoalki? XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| 13993 Ich bin mehr für den Ausdruck "Freizeit-Alki" ^___^ Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| 13994 ist ja ne ganz andere Bezeichnung! XD~ ^_____________________________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| 13995 ^_________________________________________________________________^ Why do we destroy, what we create? |
|
||||||
| dreizehntausendneunhundertfünfundneunzig (13995) °° Dulce et decorum est pro patria mori. °° |
|
|||||||
| 13996 ^_______________________________________________________________________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| 13997 Sora @->->-- Man muss das Mögliche vollbringen, um das Unmögliche zu berühren. |
|
||||||
| 13998 ^_________________________________________________________________^ Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| 13999 hallöle sora ^^ ^___________________________________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 14000 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| 14001 Geil beinahe hätte ich voll die coole Zahl erwischt! *trotzdem freu* Why do we destroy, what we create? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:12 |
|
||||||
| nene...14003 *nick* auf jeder seite 30 posts *nod nod* dann plus die 24 auf dieser hier mit meinen wärs jez 14004 *loool* ^^'' |
|
||||||
| 14004 ??? du bringst mich völlig aus neinem Konzept! Und dabei hatte ich nicht mal eins^^° Why do we destroy, what we create? |
|
||||||
| okay also jetzt mit dem post 14006...falls aber jemand vor mir postet nartürlich mehr *loool* ^^°° Zählen zählen zählen *GGG* |
|
||||||
| 14007 aha^^° Why do we destroy, what we create? |
|
||||||
| 14007 nja...also auf jeder seite sind genau 30 post wenn du also 30 mal die seitenzahl von der aktullen seite nimmst und dann plus die post auf der aktuellen seite rechenst müsste du das genaue ergebnis haben *nick nick* ^^''' |
|
|||||||
| 14008 muss man das vertsehen? ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||