Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 13890 Why do we destroy, what we create? |
|
![]() |
||||||
| 13891 Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13892 es ist egal was andere sagen, solange ich bleibe, wer ich bin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13893 Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13894 es ist egal was andere sagen, solange ich bleibe, wer ich bin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13895 Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 13896 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 13897 Donnerstag halb fünf in der SChweiz: -Haben sie kurz Zeit? Wir würden sie gerne etwas FRagen. - Eigentlich bin ich in Eile... Na gut, fragen sie. - Warum tragen sie sich hier immer wieder ein obwohl sie dieser Thread eigentlich nervt?! - ... ... ... Gute FRage... WEil... mir langweilig is'? o.O Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| 13898 langeweile ist der größte Verbündete dieses Threads!!!!!!!! XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| 13899 >langewile ist der größte Verbündete dieses Threads!!!!!!! XD~ Dafür hält er sich aber ganz gut, will ich mal meinen! XDXD ~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~ ~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~ |
|
|||||||
| 13900 langeweile ist ja auch unbesiegbar!!!! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 13901 och, so ne Sch..... Ich hab die runde Zahl verpasst. Und dann war's erst noch n hunderter -.-'' Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| 13800 Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| 13903 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13904 Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 13905 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| 13906 tachchen! Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| 13907 hallöle tork ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| 13908 Ich muß wirklich sagen, daß dein Steckbrief schwer beeindruckt! Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| 13909 wieso? Ich find den nicht lang ^^°° (schau mal den von Ripperboy an!!!! XD~) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| 13910 Mein Gott! Ich hab ger nicht den Einfallsreichtum um mir sowas auszu denken. Außerdem ist meine Rechtschreibung ziemlich mieß. ^^° Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| 13911 meine rechtschreibung ist auch nicht gerade gut ^^° aber was solls XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| 13912 kennst du hier noch nen anderen guten Thread? Also den man unbedingt erlebt haben muß? Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| 13913 meinst du nen witzigen oder so nen spiele Thread wie hier oder nen Psychothread? XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| 13914 naja... ,ich denke mal nen witzigen würd ich ganz gut finden^^ Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| 13915 mal meine lieblingsthreads: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B4&thread=4072&seite=858 http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B4&thread=20673&seite=17 http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B4&thread=18413&seite=55 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| 13916 Danke! ^___________^ Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| 13917 ich hoffe die helfen dir ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13918 |
|||||||
|
||||||
| 13919 das werden sie^^ Why do we destroy, what we create? |