Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > > 13470 Da sieht mans mal wieder^^Kaum bin ich net da,müsst ihr wieder schawchfug machen ^^Und ich bin immer noch Vize Psycho^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| 13471 > > Da sieht mans mal wieder^^Kaum bin ich net da,müsst ihr wieder schawchfug machen ^^Und ich bin immer noch Vize Psycho^^ CHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *anspring* *umknuddel* *freu* *hüpf* *sing* *träller* *pfeif* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > 13472 > > > > CHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII > *anspring* > *umknuddel* > *freu* > *hüpf* > *sing* > *träller* > *pfeif* Yakuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu +alles re+ zu +zu faul zum tippen is+^^ Das ennn ich ne liebe begrüßung^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| 13473 ......ich weiss nicht wieso ich das hier mache.....aber ich muss einfach..O.o |
|
![]() |
||||||
| 13474 > > ......ich weiss nicht wieso ich das hier mache.....aber ich muss einfach..O.o *löl* so kann mans auch sagen ^-^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13475 |
|||||||
|
||||||
| 13476! Hallöchen! <) Seht euch mal meine Favoritenliste an! <) |
|
|||||||
| 13475 (ich missbrauch den Thread zum Siggy-testen :P) But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" --- Atlantii: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=52 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13476 |
|||||||
|
|||||||
| 13477 But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" (Quelle: tolkiengesellschaft.de) --- Atlantii: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=52 |
|||||||
|
|||||||
| 13478 hi leute ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 13479 > > hi leute ^-^ silviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii +umknuddel+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| 13480 ccccchhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *umfall* *reknuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 13483 > > ccccchhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii > *umfall* > *reknuddel* Wie gehts dir??? /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| 13484 *freu* supi ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 13485 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 13486 cccccccccccccrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyy *umknuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13487 muahahaha |
|||||||
|
|||||||
| 13488 hallöle silvi *reeee* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 13489 *freu+ und wie geht's? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13489 ^__^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 13490 mir gehts gut, bis auf die tatsache das Animexx mal wieder nicht gescheit geht ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13491 *umschau* sind wir hier schon weit gekommen :D Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13492 jo, und es wird kein ende geben |
|||||||
|
|||||||
| 13492 ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 13492 jo ^-^ daaaaaaaaaaaaakkkkkkiiiiiiiiiii *umknuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 13493 ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13497 SIIIIIIIIIILLLLLVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ^___^ *reumknuddel* *freu* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:01 | |||||||
|
|||||||
| 13498 ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13499^^ na cry was macht die stimme im kopf ^_~ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||