Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 13949 lass den PC heil! ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13950 hm...aber was soll ich machen? der macht einfach nur probleme, obwohl...sollte ihn doch lieber heil lassen...ist ja der haupt pc, fürmeine verbindung zum internet an meinen eigenen pc, von daher >.< egal, der macht nur probleme ;_; |
|||||||
|
||||||
| 13950 wieder da! Ich hab eben den Test da gemacht (Testreich.com) naja... Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| 13951 hauptsache du bist im I-net ^^ hey tork über meine 91% Psycho kommt keiner!!!! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| 13952 Das kann ich sogar gut verstehen. Ich hatte 61% Psycho^^ Why do we destroy, what we create? |
|
![]() |
||||||
| 13954 als ob du auch wirklich so ein psycho bist XD naja...doch, du hast ja auch schon ein mädchen-nick, von daher, hehe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:12 | |||||||
|
||||||
| 13955 Zahl vergessen^^° "CryingAngel" ist doch nicht unbedingt nen Mädchen- nick Why do we destroy, what we create? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:12 |
|
|||||||
| 13956 naja mich haltet sowieso jeder für nen Mädchen also was solls ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13957 warum hab ich ihn dann als mädchen gehalten? naja, ich würde es eher als ein mädchen-nick bezeichnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:12 | |||||||
|
||||||
| 13958 persöhnlich kenn ich dich ja nicht... aber vom ersten Eindruck wirkst du nicht besonders weiblich ^__^ Why do we destroy, what we create? |
||||||
|
![]() |
||||||
| 13959 du meinst jetzt nicht mich, oder? |
|||||||
|
|||||||
| 13960 nein, er meint mich ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13961 hoff ich doch XD |
|||||||
|
|||||||
| 13960 ^-^ ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13963 |
|||||||
|
|||||||
| 13964 naja, ich geh jetzt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13965 byebye *auch gleich weg ist* |
|||||||
|
||||||
| 13966 wohin? Why do we destroy, what we create? |
||||||
|
|||||||
| 13967 bye bye cry *knuddel* *Wink* ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
||||||
| 13968 ja, bis bald dann! Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| 13969 also bye bye ihr naja ich werd hier bleiben ^^ ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
||||||
| 13970 ich auch^^ Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| ´13971 *freu* gut ^-^ ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
||||||
| 13972 sehr gut sogar^^ Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| 13973 jo ^-^ ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 13974 Hallöle an alle! ^____^ ***Mi-chan*** |
|||||||
|
|||||||
| 13975 hallöle michelle-chan ^-^ *winkz* ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 13976 Kannst mich ruhig Mi-chan nennen (is net so lang ^^) ***Mi-chan*** |
|||||||
|
|||||||
| 13977 *freu* danke mi-chan ^-^ mich nennen alle silver, oder silvi,.. oder überleg dir was XD ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 13978 Is doch selbstverständlich ^^ Ich find Silvi am besten ^^ ***Mi-chan*** |
|||||||