Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 8908 Na dann is gut!^^ Is bei dir auch so schönes Wetter?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8909 klar doch die sonne lacht mir ins gesicht*ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| 8910 *seufzt* Aber trotzdem is es arschkalt!^^""" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8911 also gestern wars schl8mmer heute kann man schon in pullover rausgehn is echt angenem muss ich sagen ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| 8912 Naja, ich bin eben ne totale frostbeule!^^""" Ich frier sofort wenns ein bissl kälter wird!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8913 das kenn ich geht mir ähnlich aber mit termounterwäsche geht das schon*löl* aber dfür macht mir hitze nüx aus*ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| 8914 *lol* Jetzt kommts raus!^^ Stimmt! Bei mir kanns ruhig 35°C im Schatten sein! Da fühl ich mich am wohlsten!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8915 guteen morgään *gähn* Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 8916 Morgen!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 8917 Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:25 |
|
||||||
| 8918^^ Hi sorachan!!!!!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8919 "Für dich sind echte Menschen nur die Menschen, die so denken und so aussehn wie du doch folge nur den Spuren eines Fremden, dann verstehst du und du lernst noch was dazu." ("Das Farbenspiel des Windes" - aus Disney's Pocahontas) |
|||||||
|
|||||||
| 8920 ^o^ by Finja ^-^ ~*~*You can play a game but don't play with your Life.*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5400 |
|||||||
|
||||||
| 8921^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8922 wieso erwische ich immer die betrunkenen Zahlen XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 8923 Wieso betrunken? *leicht angeheitert sei* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8924 schau dir die Zahl doch an ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 8925 Achsoooooooohoooo.... willtschte auch'n Schluck?*torckel**beinahe auf die Fresse pack* Huuiiiiiii!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8926 aba gerne doch obwohl ich mich schon betrunken genug fühl XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 8927 wieso'n das*immer noch torckel*? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8928 keene ähnung escht XP~ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| 8929 ^o^ by Finja ^-^ ~*~*You can play a game but don't play with your Life.*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5400 |
|||||||
|
|||||||
| 8930 ^___________^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 8931^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8932 $_$ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:25 | |||||||
|
|||||||
| 8932 ^^ by Finja ^-^ ~*~*You can play a game but don't play with your Life.*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5400 |
|||||||
|
||||||
| 8933?o? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8937 die Zahl von dir is fälsch XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:25 | |||||||
|
||||||
| 8938 is'e jetzt richtig?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8939 ja ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||