Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 8579 > klar mein ich das ich find das gut Ok!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 8580 (damit ich auch etwas dazu beitrage, den Animexxlern -also auch mir- das Zählen beizubringen ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:23 |
|
||||||
| 8581^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8582 ^-^ ~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| 8674 Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:23 | |||||||
|
||||||
| 8675^^ Hi Mikasiya! Hi CryingAngel! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8676 hallo Kaoru ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| 8677 haaallo ^^ ~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| 8678 Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 8679^^ Schön das es euch gut geht!^^ Ich glaub ich ab irgendwas genommen...XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8680 ich glaub ich auch XD ich hab so verdammt gute laune ^^ ok ich hab auch meine gründe... ~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| mit guter laune kann ich nicht dienen -_-° naja was solls 8681 Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 8682^ @CryingAngel Wieso denn net?^^ @Mikasiya Und welche?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8683 -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ Quote of the year: [20:40] Caro/witch: Ich wette dich lieben viele!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 8683 @CryingAngel Wollt ich auch grad fragen ^^' @kaoru weil morgen abend mein bruder aus peru wiederkommt und nachmittags auch noch ne freundin mit der ich samstag nach leipzig fahre ^^ ~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| weil ich keine hab vieleicht ^^° (keine Ahnung wieso) 8684 Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| 8684 -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ Quote of the year: [20:40] Caro/witch: Ich wette dich lieben viele!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| 8685^^ @CryingAngel Na dann eben net!^^ @Mikasiya Was macht ihr dann inLeipzig?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8688 endlich kapiert -_- Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| 8689 -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ Quote of the year: [20:40] Caro/witch: Ich wette dich lieben viele!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 8690 @crying Angel Willst was von meiner guten Laune abhaben ^^' ?? @kaoru wir gehn auf die buchmesse *freu* ~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~ |
|||||||
|
||||||
| 8691 @CryingAngel Haste überhauptmal gute Laune? Hey, morgen is WE, da kannste ausschlafen!!!!!!^^ @Mikasiya Erzählste mir dann wie's war?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:23 |
|
|||||||
| 8692 @Mikasiya liebend gern ^^ @Kaoru ja an wochenenden und ferien (lange aufbleiben und laaaaaaaange schlafen) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8691 *will die 9000* ^^ > Hey, morgen is WE, da kannste ausschlafen!!!!!!^^ Bäh, und ich hab wieder Samstag Schule >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 8693 > > *will die 9000* ^^ > > > Hey, morgen is WE, da kannste ausschlafen!!!!!!^^ > Bäh, und ich hab wieder Samstag Schule >_< > Edit: Häh? Wasn jetzt ?_? Hab ich auf Antworten statt Ändern geklickt? *sorry* ^^;; |
|||||||
|
||||||
| 8694 @Sakurachan Wieso denn das? *geschockt sei* @CryingAngel Na, hebt das nich deine Laune?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8695 ein bischen, aber ein bischen ist besser wie garnicht ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 8696 @CryingAngel *froi*na wenigstens etwas!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8696 *cryingangel ein stück gute laune geb* ^^ man, das ist voll krank, ich hab voll das dauergrinsen o_O ~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| 8698 Dauergrinsen? ähm ich brauch doch keine freude mehr hehe *auf abstand geh* ich hasse leute die die ganze Zeit grinsen, da denkt man das die dich verarschen -_- Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||