Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 8400 Ojemine... *gg* Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 8401 > Ojemine... *gg* Ich hör ja schon auf...^^ |
|
||||||
| 8402 Ok, is ja schon gut *gg* Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 8403 > Ok, is ja schon gut *gg* Dann unterhalt ich mich eben mit meinem Wandschrank der is eh viel netter als die Wand (das kommt davon das niemand mit mir redet...also redet mit mir oder ich mach weiter^^)! |
|
||||||
| 8404 Der arme Wandschrank. Über was willst du denn reden? Ok. Was machst du morgen? Auch mit dem Schrank reden? *gg* Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 8405 > Der arme Wandschrank. Über was willst du denn reden? Ok. Was machst du morgen? Auch mit dem Schrank reden? *gg* neee ... morgen is das Sofa dran... und morgen muss ich zur Schule *schluchzt* und du?^^ |
|
||||||
| 8406 Auch Schule. Leider #) Und dann auch noch 8 Stunden. *heul* Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 8407 > Auch Schule. Leider #) Und dann auch noch 8 Stunden. *heul* Wie sagt man so schön geteiltes leid is halbes leid?...Is ja auch egal...ich will kein Sport haben *ein sportmuffel sei*...sport is mord..XP |
|
||||||
| 8408 Da hab ichs besser. Bei uns an der Schule gibts keinen Sport. *auchsportmuffelist* Dafür aber andere Fächer, die eh keiner braucht. Gibts sowas bei dir auch? Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 8409 > Da hab ichs besser. Bei uns an der Schule gibts keinen Sport. *auchsportmuffelist* Dafür aber andere Fächer, die eh keiner braucht. Gibts sowas bei dir auch? Du hasts gut. Also bei mir gibts Deutsch, Mathe, Französisch, Kunst, Musik, Englisch und Latein und noch ein paar andere die auch unwichtig sind. Ganz schön viele, wa?^_~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:22 |
|
||||||
| 8410 Oja, ziemlich viele. Bei mir könnte man Englisch, Geschichte, BWL, ATL (Angewandte Technik mit Labor), SuM (Software- und Medienanwendung) und Mathe wegfallen lassen. Normalerweise liebe ich ja Mathe (kein Scherz), aber bei dem Lehrer? Nein, danke. Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 8411 > Oja, ziemlich viele. Bei mir könnte man Englisch, Geschichte, BWL, ATL (Angewandte Technik mit Labor), SuM (Software- und Medienanwendung) und Mathe wegfallen lassen. Normalerweise liebe ich ja Mathe (kein Scherz), aber bei dem Lehrer? Nein, danke. Ich glaub das geht vielen so wie dir... is bei mir net anders bei Englisch haben wir so einen **********;****** (*** zensiert***) Lehrer... ich würde dem am liebsten mal gewaltig in den arsch treten....HEHE.. |
|
|||||||
| 8412 ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| 8413 Dir gehts net anders als mir. Manche Lehrer sind ja ganz cool, z.B. unser BK-Lehrer (Der hat sogar schon mal mitten im Unterricht im Klassenzimer angefangen Pfeife zu rauchen) und andere kann ich gar net ab (Mathe-Lehrer). Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 8414 > Dir gehts net anders als mir. Manche Lehrer sind ja ganz cool, z.B. unser BK-Lehrer (Der hat sogar schon mal mitten im Unterricht im Klassenzimer angefangen Pfeife zu rauchen) und andere kann ich gar net ab (Mathe-Lehrer). Oh man, am liebsten wär ic wieder in der 1 kl. da war es imma so schön einfach *seufzt* und jetzt ein test nach dem anderen...*seufzt* und was machste so in deiner Freizeit?^^ |
|
|||||||
| 8415 ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8416 *gähn* ich müsste jetzt eigentlich einen Englisch-Aufsatz schreiben...-.- |
|||||||
|
|||||||
| 8417 Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8418 |
|||||||
|
|||||||
| 8419 ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| 8420 Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| 8421 ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| 8422 !Make me your bitter enemy! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:22 | |||||||
|
||||||
| 8423 Meinst du jetzt mich?^^ |
|
|||||||
| 8424 ? !Make me your bitter enemy! |
|||||||
|
|||||||
| 8425 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! |
|||||||
|
|||||||
| 8426 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| 8427 >Oh man, am liebsten wär ic wieder in der 1 kl. da war es imma so schön einfach *seufzt* und jetzt ein test nach dem anderen...*seufzt* und was machste so in deiner Freizeit?^^ Ich zeichne. ^-^ Oder lese Manga, oder gucke Anime. Ziemlich einfallsreich, nicht? Nein, aber ich lese auch gern Fantasy-Romane, oder schreibe Briefe. Und du? Sorry, dass ich mich gestern nimmer gemeldet hab. Ich war total müde und heute morgen musste ich eh um 5.50 Uhr aufstehen. Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| 8428 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| 8429 Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |