Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 8460 Weiß auch net.^^° Soll ich's dat nächste mal lassen?^^ |
|
|||||||
| 9461 also blos net ich mag das mich zu unterhalten ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| 8462 > also blos net ich mag das mich zu unterhalten über wat willste dich denn unterhalten?^^ Du hast dich da vertippt!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:22 |
|
||||||
| 8463 Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
||||||
|
|||||||
| 8464 keine anung ich würd sagen wie fangen von forn an*ggg* wie leutet dein name holdes weib*ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| 8465 > keine anung ich würd sagen wie fangen von forn an*ggg* wie leutet dein name holdes weib*ggg* Kaoru (oda meinst du meinen wirklichen Namen: Isabell)^^ |
|
|||||||
| 8466 ja genau hey is doch garnicht schlecht der name mein ich und is doch ein anfang ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| 8467 > ja genau hey is doch garnicht schlecht der name mein ich und is doch ein anfang nya, eigentlich hasse ich meinen Namen aber wenn du meinst^^ |
|
|||||||
| 8468 Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:22 | |||||||
|
|||||||
| 8469 acxh warum den das aber man sagt mirimmer ich hab einen kommichen geschmack hey mein name ia auch net besser ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| 8470 > acxh warum den das aber man sagt mirimmer ich hab einen kommichen geschmack hey mein name ia auch net besser Ja Paul is ja auch soN normaler Name halt!^^ Und du bist sardistisch? Oh, Oh!^^ |
|
|||||||
| 8471 ja seh ichg aj genauso leider aber muss ich hlat mit leben kommt immer auf die meschen an und wie gut ich sie kenne diemeschen die ich mag die ärger ich immer gern naja und hey man muss vielseitig sein*ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| 8472 > ja seh ichg aj genauso leider aber muss ich hlat mit leben > kommt immer auf die meschen an und wie gut ich sie kenne diemeschen die ich mag die ärger ich immer gern naja und hey man muss vielseitig sein*ggg* Nya, ich glaub das macht jeder ma!^^ Hast du schon den Thread: Schluss mit lustig- Bush macht ernst gelesen? Wenn ich könnte würde ich diesen Bush *************************** zensiert... es war zu aggresiv..XD |
|
|||||||
| 8472 hey warum so akresiv*ggg* nö hab ich net sollte ich waohl mahl tun aber ich mein der hitler der neuzeit er wird die welt schon noch erobern wie ich das sehe ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| 8473 Sieht jedenfalls ganz danach aus. Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 8474 > hey warum so akresiv*ggg* nö hab ich net sollte ich waohl mahl tun aber ich mein der hitler der neuzeit er wird die welt schon noch erobern wie ich das sehe find ich auch der Typ übertreibt voll. Und außerdem is der Irak nicht gerade im Vorteil wenn es um militärische Sachen geht. Ich find das echt feige von Busch. Bei einem anderen Krieg mit den Amis, haben die einfach ein kleines Mädel genommen, die irgendwelche lügen erzählen musste (vor laufender Kamera), damit das Volk (Amis) auch für den Krieg waren. |
||||||
|
|||||||
| 1 Lesbisch,lesbisch und ein bisschen schwul!!!! *gröhl* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| >hey warum so akresiv*ggg* nö hab ich net sollte ich waohl mahl tun aber ich mein der hitler der neuzeit er wird die >welt schon noch erobern wie ich das sehe ja das wird er, mit dem goebbels (falsch geschrieben oder?^^°) der neuzeit (Blair) XD 8477 Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:22 | |||||||
|
|||||||
| 8478 ;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| 8479 -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, die Sorgen vergessen und and're glücklich machen ~ |
|||||||
|
|||||||
| 8480 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| 8481 Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| 8482 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| 8483^^ |
|
|||||||
| 8484 "I said Rabi~en~Rose!" "Usada! Usada! Usada!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
||||||
| 8485^^ |
|
|||||||
| 8486 XD "I said Rabi~en~Rose!" "Usada! Usada! Usada!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
||||||
| 8487 >XD Wieso XD?^^ |
|
|||||||
| 8488 >wieso XD?^^ wegen ^^ XD "I said Rabi~en~Rose!" "Usada! Usada! Usada!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
||||||
| 8489 > wegen ^^ XD Was' daran so schlimm ?o? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |