Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 8699 @Mikasiya Hört sich irgendwie an, als wärst du high (ich zwar auch...XD) Mein Grinsen ist breit, meine Augen sind rot, ich teile mein Dope wie Jesus sein Brot! Doof,wa?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:23 |
|
|||||||
| 6698 -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ Quote of the year: [20:40] Caro/witch: Ich wette dich lieben viele!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:23 | |||||||
|
|||||||
| 8699 nee die ganze zeit grinsen tu ich auch nicht... nur heute abend. nya spätestens wenn ich morgen früh mit dem rad zur schule fahr und mir den arsch abfriere hab ich wieder meinen lasst mich doch alle in ruhe blick drauf... ~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| 8700 -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ Quote of the year: [20:40] Caro/witch: Ich wette dich lieben viele!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 8701 das mit dem fahrrad kenn ich, in der früh kalt am mittag schwitzt du total, das Wetter gefällt mir nicht -_- Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| 8702 genau das meinte ich... nya ausserdem ist mir grad eingefallen das ich (eigentlich schon vor zwei wochen) noch n buch für den deutschunterricht zuende lesen muss ("der richter und sein henker" falls das irgendjemand kennt...) ~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| 8703 Die Lektüre ist klasse :) -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ Quote of the year: [20:40] Caro/witch: Ich wette dich lieben viele!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8704 > @Sakurachan > Wieso denn das? *geschockt sei* Weil meine Schule grausam ist ^^;; Naja, ich habs jetzt 4 Jahre ausgehalten, jetzt werd ichs auch noch überleben ^^;; (hoff ich jedenfalls) *Denkt dran am Samstag um 5 Uhr aufstehen zu müssen wenn sie in ihre´m warmen Bett bleiben könnte und bemitleidet sich selbst* |
|||||||
|
|||||||
| 8705 klingt nach einem buch mit psychologischem Hintergrund -_- Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, das haben wir dieses Jahr auch lesen müssen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 8707 ja schon, aber ich komm irgendwie nie dazu weiterzulesen und es macht nur noch halb soviel spaß wenn dir dein deutschlehrer bei interpretieren immer das wort im mund umdreht -_-' ~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8705 |
|||||||
|
|||||||
| 8706 -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ Quote of the year: [20:40] Caro/witch: Ich wette dich lieben viele!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8707 |
|||||||
|
|||||||
| 8708 -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ Quote of the year: [20:40] Caro/witch: Ich wette dich lieben viele!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 8709 ~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8710 |
|||||||
|
|||||||
| 8711 -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ Quote of the year: [20:40] Caro/witch: Ich wette dich lieben viele!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8712 |
|||||||
|
|||||||
| 8713 -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ Quote of the year: [20:40] Caro/witch: Ich wette dich lieben viele!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 8714 -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ Quote of the year: [20:40] Caro/witch: Ich wette dich lieben viele!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 8715 "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8716 |
|||||||
|
|||||||
| 8717 "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8718 |
|||||||
|
|||||||
| 8725 *mal gerade nachgesehen hat**richtigstell* ^^;; "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||
|
|||||||
| 8726 ;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8727 oO |
|||||||
|
|||||||
| 8728 -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- ~ Rayn ist tot, es lebe ARX-9 ~ Quote of the year: [20:40] Caro/witch: Ich wette dich lieben viele!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 8729 "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||