Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 8820 Ja, ich glaub, aber ein genaues Datum kann ich auch net nennen Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| nein kann nicht sein! oder hab ich den Film verpasst? aber ich mag vorallem die Filmzitate davon (schau mal auf http://www.filmzitate.org und such nach den Filmzitaten von Die nackte Kanone, die Zitate sind die besten!!!) 8821 Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:24 | |||||||
|
||||||
| 8822 hihi schöne Schnapszahl *gg* Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 8823^^ *gg* Es kam eina! Soll ich dir sagen worums da ging?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:24 |
|
|||||||
| 8824 Jaaa! mein lieblibngszitat (von den Simpsons): Bart: "Diese Uniform ist beschissen." - Marge: "Bart, wo hast du bloß solche Worte aufgefangen?" - Nebenan Homer am Telefon: "Natürlich haben die uns beschissen, von vorne bis hinten. Viele Mannschaften bescheissen aber das waren die beschissensten Bescheisser die uns je beschissen haben." Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 8825^^ *lol*Das Zitat is gut! Also mir is grad eingefallen das es nur mit dem Schauspieler war, es war trotzdem tozal sinnlos! Tschuldigung hab mich geirrt! *verbeug* Kannst du mir nochmal verzeihen?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8826 ich verzeih jedem jeden Tag also wieso sollte ich nicht? XD Die Zitate von Fight Club sind auch nicht schlecht XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 8827 Ich les sie mir nachher in ruhe durch!^^ Da ich nicht so schnell im lesen bin!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8828 in meinem Stecki sind welche davon XD "ich bin Jacks grinsende Rache" ich liebe psycho sprüche XD~ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 8829^^ XD... Irgendwie sinnlos...XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8830 Kleine Benimmfrage: Wenn ich vorbeigehe wende ich ihnen den Arsch oder den Schritt zu? Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| 8820 "I said Rabi~en~Rose!" "Usada! Usada! Usada!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
||||||
| 8832 Arsch?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
|
|||||||
| ups -.- 8833 "I said Rabi~en~Rose!" "Usada! Usada! Usada!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| 8834 woher weist du das? XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 8835^^ > woher weist du das? XD Eingebung?!XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8836 und noch ein kleiner Scherz XD: Am Flughafen wo man den koffer zurück bekommt: "Mein Koffer hat... vibriert?" - "In neun von zehn Fällen ist es ein Rasierapparat, aber hin und wieder... ist es ein Dildo! Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| 8837 ^o^ by Finja ^-^ ~*~*You can play a game but don't play with your Life.*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5400 |
|||||||
|
||||||
| 8838 XD...Der is echt blöde und Sinnlos...und das is gut..XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
|
|||||||
| 8839 ich hab noch sinnlosere: Ok, Du stest hier in einer Tiefgarage und feuerst auf deinen imaginären Freund und tausendfünfhundert Liter Nitroglycerine!!! XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| 8840 XXD.. wird ja wirklich imma sinnloser...XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8841 sinnlos rulez XD "Für dich sind echte Menschen nur die Menschen, die so denken und so aussehn wie du doch folge nur den Spuren eines Fremden, dann verstehst du und du lernst noch was dazu." ("Das Farbenspiel des Windes" - aus Disney's Pocahontas) |
|||||||
|
||||||
| 8842^^ XXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8843 *lol* "Für dich sind echte Menschen nur die Menschen, die so denken und so aussehn wie du doch folge nur den Spuren eines Fremden, dann verstehst du und du lernst noch was dazu." ("Das Farbenspiel des Windes" - aus Disney's Pocahontas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8844 *blinkblink* oO |
|||||||
|
||||||
| 8845^^ ^-^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 8846 ^o^ by Finja ^-^ ~*~*You can play a game but don't play with your Life.*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5400 |
|||||||
|
||||||
| 8847 ^_^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 8848 ^^" |
|||||||
|
||||||
| 8849 XXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |