Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 5280^^ Nicht wirklich*gg* Hey, Tomoyo, seit wann biste denn Vereinsmitglied? Kuhl*gratulier* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5281 Danke, Danke!! *Kyoko-chan's Hand schüttel* ^^ Noch nich lange...hatte die Anmeldung schon lange fertig, kam aba net dazu die abzuschicken...also hat Jinnai das gemacht...hehe Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 5282 Hihi, nya, ich wollte auch immer mal ne Anmeldung abschicken, aber meine Druckerpatrone hat den Geist aufgegeben, und ich hab kein Geld für ne neue*sniff* (Stimmt doch, daß man das Formular irgendwie ausdrucken und dann dahinschicken muß oda? *verpeilt is* Oder geht das auch übers I-net??) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5283 Joa ich glaub schon...*kein Plan hat, weil Jinnai das gemacht hat...^^* Tja...da hast du es ja noch so halbwegs gut...mein Drucker is ganz geputtet...XD Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 5284 Wäääh, ich will auch jemanden, der das für mich macht*schmoll* Bin doch immer so verpeilt...^^;; Oh... mein aufrichtiges Beileid^^ Mann, ich find das echt schlimm, wenn der Drucker nich funzt... jetzt kann ich mir keine Fanfics mehr ausdrucken, sondern muß die alle am PC lesen*schon rote Augen hat* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5285 Hihi...bin au grad am Fanfic lesen...*schon viereckige Augen hat* ^^ Tu die mir speichern...Bin aba noch keine 18...muss also bei manchen FFs in der Mitte aufhören...schaise!!! Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 5286 Nya, ich werd ja in nem halben Jahr 18*froiiii* Dann kann ich die endlich auch so lesen... naja, ansonsten musste nen Kommentar dazu schreiben und den Autor bitten, daß er/sie dir den Teil der ab 18 freigeschaltet is, per ENS oda E-mail schickt! Mach ich au immer so^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5287 Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| 5288 Mach ich jo och, aba ich find das ziemlich umständlich...unn net alle schicken einem die FFs zu... Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 5289 Hmm, also ich hab bisher noch immer alle FFs gekriegt, die ich wollte^^ Nya, klar is das umständlich, aber wenn man das wirklich lesen will, dann nimmt man das in Kauf (ich zumindest^-^) Ich find das viel schlimmer, wenn ich ne wirklich gute FF lese und dann plötzlich ein Teil lemon is und ich den nich lesen könnte! Da is mir dann auch die Umständlichkeit egal^__^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5290 Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| 5291 Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
||||||
| 260*20+117-25=? Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| ähm 5292? *taschen rechner wegsteckt* Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
|||||||
| 5294 ^^;; "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5295 Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
|||||||
| 5296 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5297 Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
|||||||
| 5298 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5299 Ha langsam geht´s vorwärts unser Ziel ist die 20000000000000etc. Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:03 | |||||||
|
|||||||
| 5300!!!!! Hehe, irgendwie hab'sch in letzter Zeit Glück mit den glatten Zahlen^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5301 Hmmm .... alles nur zufall =-_-= Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
|||||||
| 5302 Nee nee, nix da^^ Das liegt an meiner magischen Aura*muahahahahahaaaaa**irre lach* ^__________^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5303 ganz ruhig glci kommen die netten leute mit den hab mich lieb Jacken^^ Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
|||||||
| 5304 Jaaaaa jaaaaa lalalalalaaa~~~aa*hysterisch werd* Sone Jacke wollte ich immer schon mal ham*endgültig wahnsinnig werd**grins* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5305 äh.. ich glaube ich rufe lieber gleich das Sondereinsatzkomando für Hirntote Zombi´s und Alien präsenz^^ Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
|||||||
| 5306 o_Ô Hä? Wie? Was? Wo? Das is aber gar nich nett*kopf schüttel* Nein, nein, nein!!! Na guuuuut... ich reg mich ja schon wieder ab^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5307 gut... sehr gut *schweiss von der stirn wischt* ich hatte schon angst meine Überragende person müsste eingreifen und die Welt vor dem untergang retten *hust hust* Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
|||||||
| 5308 Hehe^^ Nya, sooooo angsteinflössend bin ich ja nu au wieda nich^_~ Bin eigentlich ganz lieb und harmlos, und neige nur manchmal zu Übertreibungen*gg* Also ich glaub mit dem Weltuntergang könnte ich nich dienen^____^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5309 Übertreibung was ist das *sich in sein tigerfell umhang zwängt und den Tron des Universums besteigt* kein Weltuntergang? und ich dachte ich kriege mal was zu sehen *schnief* Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:03 | |||||||