Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 5130 ha, genullt ^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| 5131 na, logisch, du hast die geraden Zahlen^^ "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| 5132 nich nur das, ich hab auch noch n flubberwurm ^_^*grins* Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| 5133 ich bin neidisch! Her mit den Flubberwurm!!!^^ "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| 5134 wußt ichs doch ^_^ aber das is meiner, den geb ich nich her *lach* Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| 5135 *leise zu LeaKim klettert* "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| 5136 *geräsuch hört* *aus augenwinkeln zu nitheea guck* meiner hab ich gesagt Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| 5137 uuuh... ich bin nicht da... ich bin nur eine Illusion deiner tiefsten Ängste...uuuhhh...^^°°°°° "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:02 | |||||||
|
|||||||
| 5138 meine illusion meiner tiefsten ängste? ein rosa rotes kaninchen?? Ô_ô Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| 5139 *Flubberwurm schnell nehm während sich Lea über mich totlacht(le Kaninchen)* *Flubberwurm lange anschau* endlich hab ich ihn *hehehe* *einschlaf* zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz... "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| 5140 *aus hypnose erwacht* *erschrickt, weil flubberwurm weg* oh mein geliebter flubberwurm da hat sie es doch tatsächlich geschafft *sich lautlos an nitheea ranschleich* Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| 5141 zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz... <---is eh sturzbesoffen von dem Wein....oder neee...noch nicht!^^ "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:02 | |||||||
|
|||||||
| 5142 *schleich schleich* *sich flubberwurm wieder holt* *wegschleich wegschleich* und er gehört doch mir ^_^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| 5143 *aufwach* gäääähn...*gähnt lang* wieso bin ich denn eingenickt? Der Thread is doch nicht sooo langweilig?*Zu LeaKim rüberschiel*^^ "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| 5144 *flubberwurm gaaaaannnnz zärtlich streichel* ich hab dich ja sooooooooooooo lieb, mein liebes kleines flubberlein *looooooooool* ^_^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5145^^ |
|||||||
|
|||||||
| 5146 und ich behalte die geraden zahlen ^_^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| 5147 dafür könnte ich die 5555 kriegen!^^ "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| 5148 bis dahin ist es noch laaaaaaaaaaaang ^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| 5149 abba irgendwie komm ich schon dahin!^^ "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| 5150 kann dir aber nich versprechen, dass ich dann noch da bin ^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| 5151 wie soll ich das verstehen? Fährst du irgendwo weg, oder machst du dir schon Selbstmordpläne, weil du die 5555 net kriegen wirst?^^ "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| 5152 nnn niemand mehr da? ich muss dann auch gehen! "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| 5153 Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| 5154 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 5155 (hmm, nur eine zahl is falsch^^) ich mein damit, dass ich nicht weiß, ob ich hier im forum bin, wenn die zahl 5555 dran kommt ^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| 5156 Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| 5157 Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| 5158 Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| 5159 Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |