Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 5220 "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| 5221 wir haben ja zeit *g* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 5220 Hähä, ich könnte meine demnächst beim Code-Thread kriegen^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5223 Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| 5224 Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
|||||||
| 5225 Oh... hatte gar nicht gesehen, daß wir schon auf ner neuen Seite warn XD "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5226 Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5227 |
|||||||
|
|||||||
| 5228 Ich liebe euch*lol* nein ehrlich ^^ Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5229 |
|||||||
|
|||||||
| 5230 Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
||||||
| 5231 |
|
|||||||
| 5232 Frohlocket,Tanzet und springet der Winter ist da das heisst bald ist wieder sommer *Optimistisch schaut* Alle Winde,Fegen über die Schmerzen des Herzens Ich bin wie der Wind :Der die Seele zu Tausenden stundenweise,Ich urteile ohne Zweifel sehr schnell,Das ist ok, um so besser,Es ist gerade da,ich wachse, die Liebe auch -Alizee |
|||||||
|
|||||||
| 5233 Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| 5234 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 5235 Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
||||||
| 5236 Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| 2537 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| 2538 Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| 2539 mir is langweilig *gähn* Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| 2539 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| 2540 Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| 2542 Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| 2543 leakim du bist wie soll ich sagen ein wenig nein das ist nichtdas richtige wie soll ich es sagen*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| 2544 jack, nur raus mit der sprache, ich kann einiges verkraften *grins* Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| 2545 warn wir net schon bei 5000 oder so*?* klar mach ich aber nein nicht bie iener frau das verbietet der anstand Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| looooooooooooooool wir haben uns voll verzählt *grins* 5246 jetzt is richtig^^ na, nu komm raus mit der sprache, bin hart im nehmen, echt ^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| 5246 jetzt past das*ggg* nein sag ich nicht das were unhöfflich und das bin ich nichtzu menschen die ich nicht kenne Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| 5248 du hast verzählt!! ich wills aber wissen!!!! Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| 5249 ich hab nie was naders gesagt nönö willste net Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||