Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ...38882... ___________________________________________________________ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...38883... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| ....38884....oder? ^^ |
|
![]() |
||||||
| richtig kannst stolz auf dich sein^^ 3885 Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > 3885 hab ich dich^^ 3886 Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du mir schon zurück geschrieben? 38887.... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > hast du mir schon zurück geschrieben? > 38887.... mir schreibt nie jemand... 38888 (HA HA;DIE 8!ich wusste es doch!) ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...38889.... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > ...38889.... 38890 Ja, ich denke schon... Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...38891.... ne hast du nicht ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 23:13:59 | |||||||
|
|||||||
| > ...38891.... > ne hast du nicht ^^ 38892 und wie ich das hab! Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
|||||||
| > ...38891.... > ne hast du nicht ^^ 38892 ist sora noch da? ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso fragst du? 38893... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > wieso fragst du? > 38893... sags mir,bitte...^^ 38894 ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ...38895... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > ja > ...38895... 38856 und wo?^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja er ist on aber nicht bei mexx 38897... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...38898... Menschen sind traurige Wesen. (Gendo Ikari NGE) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 23:48:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...38899... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...38900... Menschen sind traurige Wesen. (Gendo Ikari NGE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...38901... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...38902... Menschen sind traurige Wesen. (Gendo Ikari NGE) |
|||||||
|
|||||||
| > ...38902... 38903 er hat dich verlassen?! ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommst du denn darauf? 38904 Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| > 38904 38905 >.> |
|
|||||||
> > 38905 >.> 38906 ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
||||||
| > 38906 38908 <~ fehlt eins |
|
![]() |
||||||
| ...38909... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| > ...38909... 38910 |
|
![]() |
||||||
| ...38911... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||