Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 38822 hoffentlich schnell genung... Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| > 38822 hoffentlich schnell genung... 38823^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...38824.... amariel das ducken wird dir nichts bringen....ich sehe dich ja noch in der schule hehe *eg* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > ...38824.... > > amariel das ducken wird dir nichts bringen....ich sehe dich ja noch in der schule hehe *eg* 38825 soll ich mir da anderen ava posten? ich wollte ja etwas mit freundlichem ausdruck,leider wurde ich missverstanden...^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......... 38826...... † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...38817... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > ...38817... 38818 ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...38819... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > ...38819... was glaubst du,wie alt ich bin? 38820 ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frag mich doch nicht so schwere sachen ^^ 38821... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > frag mich doch nicht so schwere sachen ^^ > > 38821... etwas musst du dir schon denken,oder? 38822 ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja die 8 kann ich mir denke weil dich diese zahl ja verfolgt.... 38823 Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > ja die 8 kann ich mir denke weil dich diese zahl ja verfolgt.... > > 38823 schlaues mädchen..^^ 38824 ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tippe jetzt mal auf 28 weil du nicht 18 bist 38825 Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > ich tippe jetzt mal auf 28 weil du nicht 18 bist > > 38825 da ist die 8 nicht 38826 ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...38827... wäre es denn nicht viel einfacher für alle beteiligten wenn du es einfach sagen würdest? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 23:54:45 | |||||||
|
|||||||
| > ...38827... > wäre es denn nicht viel einfacher für alle beteiligten wenn du es einfach sagen würdest? alle beteiligten? ist noch jemand da,den ich interessiere? 38828 ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreib das immer so ^^ 38839... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > ich schreib das immer so ^^ > 38839... Ich hab dich da ergendwo was wegen meinem ava gefragt..^^ 38839 ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh sorry hab ich über sehen....ja wenn dir der ava gefällt dann läst du in natürlich drin ich hab da kein mitsprache recht... 38841... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > oh sorry hab ich über sehen....ja wenn dir der ava gefällt dann läst du in natürlich drin ich hab da kein mitsprache recht... > > 38841... ich wollt da ursprünglich was anderes,aber dann dachte mir, das ein freundliches lächeln doch besser wirken würde.-da hab mich aber geschnitten,weil alle hier scheinen devilssöhne zu sein... 38842 ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was wolltest du denn hinmachen? 38843 Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > was wolltest du denn hinmachen? > > 38843 mich als manga figur,was alerdings nicht von derzeitigem bild nicht viel abweicht,aber mit etwas ehrlicherem ausdruck was meiner sehr dunkle persönlichkeit betrifft..^^ 38844 ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
||||||
| ^-^38845^-^ Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... :-))) |
|
![]() |
||||||
| >...38846... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 38847 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| *überleg* ähmmmm.......38848 |
|
|||||||
| ~ ~ ~ 38849 ~ ~ ~ Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ 38850-------------------- Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 38851 *nuvbb* Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi. |
|||||||