Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| zu zählst falsch ...18791 aber massieren darfst du mich gern ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > zu zählst falsch > ...18791 > 18791 ??? Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube wir sind jetzt bei 38794... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 22:09:02 | |||||||
|
|||||||
| > ich glaube wir sind jetzt bei > > 38794... 38795 es wird sora aber gar nicht gefallen^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaube wir sind jetzt bei > > 38794... dann kommt jetzt.... 38795, oder? XD Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dazu gebe ich jetzt mal kein komentar ab 38797.... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 22:13:29 | |||||||
|
|||||||
| > dazu gebe ich jetzt mal kein komentar ab > > 38797.... wo bleibt mein Gb eintrag? 38798 Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den hast du schon bekommen 38799.... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
> > wo bleibt mein Gb eintrag? 38798 38799 übrigens,ich wurde gestern nicht abgeknutscht....^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist da jemand eifersüchtig ;) 38800... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > ist da jemand eifersüchtig ;) > > 38800... ich bin extrem eifersüchtig,da ich der könig der skorpionen bin.... ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast jetzt bloß das wesentliche vergessen....das zählen xD 38802.... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, danke, die Antwort kam auch schon edit: 38803 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 22:24:19 | |||||||
|
|||||||
| > Ja, danke, die Antwort kam auch schon > > edit: 38803 38803 XD ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube wir kriegen das heute nicht mehr auf die reihe xD 38806...so ist richtig Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 22:28:27 | |||||||
|
|||||||
| 38807, und weiter gehts^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 38808... hehe ich muss dir noch ne ENS schreiben ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > 38808... > > hehe ich muss dir noch ne ENS schreiben ^^ Für was denn das? 38809 |
|||||||
|
|||||||
| > 38808... > > hehe ich muss dir noch ne ENS schreiben ^^ 38809 mir?*FREU* ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 38811.... ne eien an amariel^^ aber du bekommst auch eine wenn du möchtest Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > 38811.... > > ne eien an amariel^^ aber du bekommst auch eine wenn du möchtest 38812 ich hab was gefunden^^ Hab ich eine ENS verdient? Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ich denk doch mal 38813... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > na ich denk doch mal > > 38813... Gut, is eh schon zu spät^^ Ich bin für ja. 38814 Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast auch schon ne antwort ^^ 38815... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > hast auch schon ne antwort ^^ > > 38815... du auch, ne lange^^ 38816.. Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||
|
|||||||
> > > du auch, ne lange^^ > 38816.. 38817 ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...38818... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > ...38818... du bleibst wohl heute länger ^^ 38819 ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ja morgen keien schule...so schnell wird man mich nicht los... 38820 Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab ja morgen keien schule...so schnell wird man mich nicht los... > > 38820 ja, es ist schwer die loszubekommen, ich spreche aus Erfahrung *zursicherheitduck* 38821 Lebe dein Leben als wenn du nie sterben könntest, so machst du das Beste draus (Letzte Instanz) |
|||||||