Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
> > 38761 38762 hm..ich brauch wohl wieder kafe ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar damit du diese nacht auch nicht schläfst xD 38763... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| hey leute!! besonders Sania_89 !!! ich habs geschafft!!! 38764 |
|
![]() |
||||||
| ich bin stolz auf dich ^^ 38765... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
> > 38765... 38766 ich dachte schon dass du weg bist ^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
|||||||
| 38767......................................-------------------------------------- I'm Yukke tha painapperu~ |
|||||||
|
||||||
| ich auch!! danke!! 38766 |
|
![]() |
||||||
| ...38769... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > ...38769... 38770 ^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...38771... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...38772... Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
-----38773----- Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 38774 ---- ---- ---- Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderem Glück. Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....:: 38775 ::.... Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! |
|||||||
|
||||||
| 38776 grins |
|
![]() |
||||||
| ...38777.... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| >_< 38778 >_< |
|
![]() |
||||||
| ...38779... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > ...38779... 38780 hallo liebes! ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi hast meine ENS bekommen? 38781... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| >38781 38782 - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 20:40:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...38783... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> 38783 38784 ~~ Wollt ihr wissen, ob ein Land wohl regiert und gut gesittet ist, so hört seine Musik ~~ (Konfuzius) ------------------------------------------------------ Ohhh kleiner Kyooo *anbet* Leute! Berlin wird gerockt, aber richtig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...38785... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > ...38785... 38786 userin ist heute nicht viel gesprächig ^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hatte auch einen verdammt anstrengenden tag *dummen sportunterricht tret*^^ 38787... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > 38786 > 38787 Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ,...38789.... ach sie an wer da ist...ich warte auf meinen GB eintrag ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > userin hatte auch einen verdammt anstrengenden tag *dummen sportunterricht tret*^^ > > 38787... 38788 ich hätt userin sehr gern massiert..... ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
|||||||
| > ,...38789.... > > ach sie an wer da ist...ich warte auf meinen GB eintrag ^^ ....38790... den hast du gerade bekommen^^ Guten abend^^ edit: ich warte auf meinen Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 22:05:18 | |||||||