Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > > <>-<>31439<>-<> > > > > 31440 > > 31441 ~31442~ Hey ich habs!^^ Die Posts habe alle einen Sinn undzwar den Sinn zu beweisen das sie Sinnlos sind! Mein erstes FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59845&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83693 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._...31443..._. Didn´t we always promised? To be together...forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 31444 ^^ Der Engel im Dienst hat wieder zugeschlagen... ^-^ |
|||||||
|
||||||
31445 -- You are who I'm thinking of, You are who I'm thinking of, every second that I have. And I ask myself a question. A question which is nearly impossible to answer yet. Will I ever stand eye to eye with you again? |
|
![]() |
||||||
| -<>-31446-<>- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| 31447 :D Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 31448 ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <-<>-> 31449 <-<>-> Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 31450 ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>-<31451>-<< Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| :::::::::::::31452::::::::::: we are the champions!!!! |
|
![]() |
||||||
| ->>-<>-31453-<>-<<- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| 31454 Hab so nen blöden stundenplan!!! *sauerist* (am montag die ersten zwei stunden frei, drei stunden unterricht, dann wieder zwei stunden frei und nochmal drei stunden, liegt an den zu vielen schülern und an wenigen lehrern.) Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns gabs das Problem auch ( zu viele Schüler,wenige Lehra),deswegen wurden wir jetz mit ner andren Klasse zumanengelegt...Mein Stundeplan kotzt mich auch an,jeden Tag französisch und Latein*ächz*,nur der mittwoch is supi,da hammer nur vier Stunden *gg*.Wieso habt ihr die ersten zwo Stunden frei? --<>--> 31455 <--<>-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 18:41:03 | |||||||
|
|||||||
| ~*~ 31456 ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 19:08:20 | |||||||
|
|||||||
| 31457 Weil alle, die nachmittag unterricht haben erst um 9.30 schulanfang haben. unser rektor will alles so machen, dass wir nicht mehr als 7 Stunden pro tag haben. und am donnerstag hab ich 5 stunden dann eine stunde frei, und noch englisch. und um 2 Uhr fährt kein bus!! Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<-<>-<31458>-<>->> Aso...wußt ich doch nich.Bei mir fängt die Schule um kurz vor Acht an,deswegen muss ich imma schon um 6 aufstehn nur um diesen blöden Bus noch zu erwischen...wir ham nur zwo ma Nachmittagunterricht,und der fängt dann gleich nach der sechsten Stunde an -.-'Normalerweise hatten wir sonst imma noch ne Pause dazwischen... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 31458 was bringt das eigentlich? Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 31460 <-- Eigentlich nix... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 31461 ~*~ > was bringt das eigentlich? nichts :) Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 19:36:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol gleichzeitig o.O 31459 Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sin doch jetz bei --> 31462 <-- oda?? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 31462 >_______< Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>>> 31463 <<<<<< Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -<>- 31465 -<>- Jetz stimmts wieda... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| 31466 Ich muss auch um 6 uhr aufstehen. ich fahr aber nicht mit dem bus, wir fahren mit einer mit, die in der nähe unserer schule arbeitet. bei uns fähst auch kein bus mehr, da muss man ins nächste dorf fahren. aber bei unserer schule haben sie ja die 6-stufige realschule eingeführt und da haben sie bei nem nebeneingang eine holzhütte gebaut mit 2 oder 3 klassenzimmern. hab wohl lang gebraucht zum schreiben!!XD Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 19:40:21 | |||||||
|
|||||||
| ~*~ 31468 ~*~ °verschrieb° _._ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 19:48:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -<>- 31469 -<>- Nya ich geh ans Gymmi,da ham sie jetz auch irgensowas...G 8 oda so heißts glaub ich......Wenn man jetz grad in der 7ten is und sitzenbleibt kriegt man dann wascheinlich ziemliche Probleme...Es gibt bei mir noch nen späteren Bus aba mit dem darf ich nich mehr farn,weil dann die vom nächsten Dorf keinen Platz haben (dabei kommts doch auf 3 Leute mehr oder weniger nun wirklich nicht an,find ich)...*grummel*...Was meinst du mit Holzhütte *sich unter Holzhütte so ne Art Schuppen vorstellt* ?? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 19:50:08 | |||||||
|
|||||||
| 31470 Ne, kein schuppen. Einfach ein kleines haus aus holz. ich geh in die realschule, da muss ich mir keine sorgen mehr machen, bin schon in der neunten klasse, hab aber die blödsten lehrer. *heul* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 31471 ~*~ Heut bin ich imma zu spät -.-° Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 19:55:18 | |||||||