Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| .:: 31322 ::. *im kreis tanz* ich habs geschafft... hm... musst du warten, bis jemand anderes mitzählt, sonst geht das nich... Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->31323<-- Nya...Aber wenn doch kein andrer mitzählt *heul* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31324 ::. hm... *soifz* ich kann mich ja VERzählen *anbiet*... XD! aba auch doof >.<! Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagut...kriegsu halt die Zehner *schluchz*...vielleicht hab ich ja morgen mehr Glück.Verzählen wär wirklich etwas dumm,da wart ich lieber *sich schon in Gedanken alle zehner wegschnappen seh* --> 31325 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| <<< 31326 >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31327 ::. jetzt ^.^! Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 31328 <-- *gg* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2004 23:57:44 | |||||||
|
|||||||
| .:: 31329 ::. XD Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->31330<-- yooo geschafft!!Ich hat ja gesagt das ich morgen vielleicht mehr Glück haben würde (waaah,ich haße den Konjunktiv...),und es hat geklappt!! *Freudentanz mach und dabei alles vom Tisch runterschmeiß* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2004 00:09:47 | |||||||
|
|||||||
| .:: 31331 ::. *zur zehnerzahl gratulier* Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->31332<-- Danköschön!! *imma noch total freu* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31333 ::. fehlt noch eine 3... Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 31334 <-- Stimmt,aber wenn wir hier noch fleißig weiterzählen...Nya,ich geh dann ma schlafen *müde is* *heut zu wenig geschlafen hat* Sleep well & bis dönn *schnarch* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31335 ::. gute nacht ^.^ *knuff* Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
|||||||
| 31336 Ich beteilige mich dann auch mal!^^ |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31337 ::. Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
|||||||
| > .:: 31337 ::. 31338 And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| <<< 31339 >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| 31340 lalala... Unsere Träume sind die Flügel,die uns in eine neue Wirklichkeit tragen. Jochen Mariss ~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=11780&forum=1&kategorie=4&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| <<< 31341 >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| 31342 Hmmmm... BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| 31343 umm... Unsere Träume sind die Flügel,die uns in eine neue Wirklichkeit tragen. Jochen Mariss(<--- scheiß Name!XD) ~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=11780&forum=1&kategorie=4&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| 31344 wuha! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 31345 XDDDDDDD don't you see the wings on your back? don't you see the liberty in front of your eyes? It's crying...can't you hold her? i'm tired of being what you want me to be! |
|||||||
|
|||||||
| > 31345 > XDDDDDDD 31346 Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 31347 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| > --> 31347 <-- 31348 And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <-- 31349 --> Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| *~* 31350 *~* Dann mach ich auch mal mit *freu* gleich ne 10er-Zahl |
|
![]() |
||||||
| -<>-31351-<>- Möööh *auch eine Zehnerzahl ham will* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2004 15:50:46 | |||||||