Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| <<<<<<<31232>>>>>>>>>>>> schöne Zahlen hier XD |
|||||||
|
|||||||
| <<< 31233 >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 31234 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31235 ::. Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <-- 13236 --> Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13237 ^^ Der Engel im Dienst hat wieder zugeschlagen... ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| <<< 13238 >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| .:: 13239 ::. @wischmopp is das ein hamster im ava o.O? Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2004 20:34:52 | |||||||
|
|||||||
| > .:: 13239 ::. > 13240 Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 |
|||||||
|
|||||||
| <<< 13241 >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| 31241 Bitte... über 1000 Seiten... so wenig haben wir nicht... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 31243 @fairytears:Ja,ich glaub schon.Vielleicht isses auch ne Rennmaus oda sowas aber ich denk eher Hamster. Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2004 21:08:25 | |||||||
|
|||||||
| .:: 31244 ::. das viech is sooo süss *g*! Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 31245 <-- Find ich auch *Hamster lieb*,deswegen hab ich`s auch als Avatar genommen... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31246 ::. hm, ich hab noch eine rennmaus... die sind auch sehr süss ^.^! Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 31247 <-- Stimmt,die sind wirklich süß.Eine Freundin von mir hatte mal 2,die eine is nach einem Jahr an Dickheit (sie war wirklich ziemlich fett *gg*)gestorben,die andere is glaub ich 3 Jahre oda so geworden (auf jeden Fall ziemlich alt für eine Rennmaus).Mir sind so kleine Tiere nur etwas zu klein,wie kann man die denn streicheln?? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31248 ::. ich hatte mal 18 (die haben sich zu schnell vermehrt ^^°)... und jetz isses nur noch eine >.<! meine älteste is aber 5 jahre geworden... soweit ich mich erinner (ist schon ein paar jahre her ^.~)! doch, die kann man schon streicheln, die klettern auch an einem rum, voll putzig *g*! Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
|||||||
| soo +pfeif+ wollte auch mal posten XD --------------31248-------- Cya Saharu +knuddel+ "You should have realised", Lupin said quietly. "If Voldermot didn't kill you, we would. Goodbye Peter." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <--31249--> 18,hui *Baff ist*.Das mit dem Klettern war wirklich süß *sich erinner*.Wir ham sie so weit ich mich erinner immer durch unsere Ärmel durchkrabbeln lassen... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31250 ::. Oh Gott, da hab ich immer n Anfall gekriegt... oder bei Schlaghosen in die Hosenbeine bis zum Knie *schauder*... hatte immer Angst, da zwickt mal eine... *g*! Aber so ganz kleine, wenn sie grad erst ihr Fell gekriegt haben *hach* sooo knuffig XD! Die hatten nur n guten Beißreflex, den Finger durfte ma denen nich hinhalten ^.^°... Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -<>-31251-<>- Die von meiner Freundin warn ganz lieb (meistens jedenfalls.Zu ihren Heften und Blättern allerdings nicht,sie hat sie nämlich immer auf dem Schreibtisch herumkrabbeln lassen,was nicht sonderlich gute Folgen für alle Gegenstände aus Papier hatte *gg*).Nur einma hat die nicht-dicke-maus jemanden gebissen der sie dann dafür an die Wand geschleudert hat (arme arme Maus.Sie hats aber überlebt) -.-' Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31253 ::. ja, die viecher sin zäh XD! hab mal voll die panik gekriegt, als sich eine in meinem finger verbissen hat, und das arme viech ziemlich durchgeschüttelt ^.^°... die hat aba nich los gelassen, erst als ich langsam ihr gebiss von meinem finger gelöst hab >.<! die zerfressen alles, sogar plastik >.< *nur ein einziges mal einen käfig aus plastik hatte* ^.^°... Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2004 21:57:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <>-<>31254<>-<> So ähnlich isses auch mit meiner Katze,wenn die mich ma kratzt (wozu sie glücklicherweise meistens zu faul ist *g* )und sich dann richtig festhakt,und man dann ihre Krallen rausdrehen muss...*schauder*.Waren sie dann sonst immer in so`nem Terarium (ich meine wenn sie nicht in einem Plastikkäfig waren)?? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31255 ::. ja, ne zeitlang hatte ich sie auch im terarium... jetzt isses so ein großer käfig mit plastig wanne und gitter, aber sie kommt an die wanne nicht ran... bei dem andren käfig sind sie rangekommen... ich war auf klassenfahrt und als ich wieder gekommen bin, hieß es nur noch "deine mäuse haben sich ein loch in den käfig genagt und laufen jetzt irgendwo im zimmer rum... wir haben ein bisschen futter ausgesträut, musst sie halt wieder einfangen!" >.<! katzen kann ich nich halten, zwischen mäusen und meerschweinchen *g*! Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya,wie lustig (also nicht lustig,ich sag ziemlich oft lustig auch wenn ich gar nicht lustig mein),rennmäuse suchen.Stell ich mir ziemlich kompliziert vor.Ich musst nur manchmal mein Kaninchen einfangen wenn es ausgebüxt war und das war schon schwierig.Wenn es jetzt auch noch so kleine Tiere sind die sich überall verstecken können...Ich hat auch ma ein Meerschwein.Der Käfig von ihm is drausen mit nem ziemlich großen Auslauf.Naja...eines Morgens liegt mein Kaninchen tot im Auslauf und das Meerschwein is verschwunden *heul*. Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31257 ::. *lol* du hast die zahl vergessen ^.~! naja, man gewöhnt sich ans mäuse fangen, hab die ja einmal die woche im bad auslaufen lassen... oje, das mit dem kaninchen und dem meeri is ja traurig T.T... hab aba auch schon viele mäuse sterben sehen >.<... Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...stimmt *g*!Naja dafür vergess ich`s diesmal nich! <>-<>31158<>-<> Da is sie *nach oben deut* ! Ja stimmt *schnüff*.Nya,jetzt hab ich nur noch meine 5 lieben Katzen (von denen aba nur eine bei uns in der Wohnung wohnt -.-')und die zwo Wellis.Aber Wellis sind irgendwie langweilig (zumindest meine),so ähnlich wie Fische.Sie sitzen nur herum,fressen und machen ihren Käfig schmutzig -.-' . Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31159 ::. hm... *lol* der wellensittich meiner freundin wurde von ihrer katze gefressen >.<! soll sich nich schön angehört haben >.<'' ... Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <>-<>31260<>-<> yooo,schon wieda 10 weiter!! Ich heb meine Katze manchma hoch um ihr die Wellies zu zeigen (sie muss ja noch ein paar andere Tiere sehen...ich hab gar keine bösen Hintergedanken dabei...hähähä *fg* )aber die interresiert das Überhaupt nich,sie mauntzt nur wieder weil ich sie runterlassen soll.Aber wie soll das denn ein Geräusch machen?? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31261 ::. sie hat von einem knacksen erzählt... das katzenviech hat von dem armen kerlchen nix übrig gelassen ^.^°... naja, ich geh dann mal langsam ins bett *müde*! gute nacht ^_^ Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||