Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| <<< 31292 >>> Glaubst du ich hab sonst nix zu tun ausser hier zu warten bis sich wieder jemand der nächsten 10-er Stelle nähert!? XD Nix! Ist voll der totale Zufall! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31293 ::. XDD jaja... naja, es sei dir gegönnt ^.~! Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
|||||||
| <<< 31294 >>> Hey, ich sag die Wahrheit! Ob du's glaubst oder nicht, ich bin vertrauenswürdig. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2004 21:08:09 | |||||||
|
|||||||
| .:: 31295 ::. *kritisch beäug* nya... dann will ich dir mal glauben XDD! Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 31296 ~*~ ~*~ If you need wings to fly and words to lie... ~*~ *summ An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 |
|||||||
|
|||||||
| 31297 > *kritisch beäug* nya... dann will ich dir mal glauben XDD! Schön! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 31298 ~*~ ~*~ If you need wings to fly and words to lie... ~*~ *summ An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 |
|||||||
|
|||||||
| > ~*~ 31298 ~*~ 31299 Sorge nicht um das, was kommen wird, weine nicht um das, was vergeht. Aber sorge, dich selbst nicht zu verlieren, und weine, wenn du dahintreibst im Strome der Zeit, ohne den Himmel in dir zu tagen. |
|||||||
|
|||||||
| 31300 YEAH!!! Eine neue 100-er Stelle! Ich hab heute so Glück! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2004 22:13:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --> 31301 <-- Toll... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31302 ::: *lol* Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 31303 --> möööh Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31304 ::. *miep* Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 31305 <-- Blubbblubb Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31306 ::. *anfieps* Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 31307 ~*~ ~*~ If you need wings to fly and words to lie... ~*~ *summ An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -<>-31308-<>- *zurrückfieps* *fiepfiep* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 31309 ~*~ ~*~ If you need wings to fly and words to lie... ~*~ *summ An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31310 ::. juhuuu, ich hab auch mal ne ganze *froi*hüpf* XDD! Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 31311 <-- Mööööh *neidisch ist* die nächste krieg aba ich!! Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31312 ::. wir werden sehen *intrigen spinn* XDD... Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -<>-31313-<>- Was für ne schöne Zahl!! Momentma...Wenn ich die ungraden und du die graden Zahlen hast,dann kann ich ja gar nich die ZehnerZahl ham *Blitzmerker is*... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31314 ::. dafür hattest du die zahl grad... und die is seltener als die zehner *schmoll*... nya, wahrscheinlich kommt eh zeo und schnappt sich die näxte >.<... *überall verschwörungen witter* Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <>-<>31315<>-<> Weil der heut schon die ganzen anderen Zehner und den hunderter hatte meinst du?Könnt sein...ma schaun... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31316 ::. *angst hab* Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---31317--- *bibber* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| .:: 31318 ::. nervenkitzel beim zählen, auch mal was neues XD... Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -<>-31319-<>- Waaah!!Jetz isses gleich soweit!!Mussu ganz schnell seinn!! Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| 31320 *schnapp* Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -<>-31321-<>- Nya,warsu doch schneller!! Auch Zehna ham wüll!!! Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||