Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nahhh ist ja kein sodomie :) auf jedenfall nicht so wie ich das pair sehe user erinnert mich an einen schauspieler "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schon ziemlich alt und hatte kürzlich Geburtstag! (ja, war ja nur spaß und 2. er ist ein schauspieler XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist hinter Gittern "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bestimmt ein schiefes Kreuz. Sieht nicht gesund aus... F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine erdbeermiezi "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO steht auf eine mensch/mäus-kreuzung.... Ich bin kein Rassist - nur ein Misanthrop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User grinst oft I would like to create a world without war. A world where we don't have to lose those dear to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen gabumon "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users tauschen kaugummi :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein detektiv und weis wer der mörder ist und grinst deshalb so XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag flauschige Dinge^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag auch den Noir-Look. Kommt bestimmt nur "Rotes" vor. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht sehr abgemagert aus mit den dünnen Ärmchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt gern schwarz und weiß "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seine charakteristischen Handschuhe heute wohl vergessen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gut gebräunt xD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kingdom Hearts. Was'ne Mischung. Ich sage nur: http://code5.cc/auron/misc/yunalesca2.jpg http://www.sharebook.co.kr/disney/a/%ED%97%A4%EB%9D%BC%ED%81%98%EB%A0%88%EC%8A%A4.files/image010.jpg Wie kann man sowas nur vermischen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist für mich unbekannt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Verbündeter von Dr Mabuse aus Sonic XDD aka dick und doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Prison Break. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat lange, schwarze Haare ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt halsbänder "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kingdom Hearts. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen guten Zahnarzt ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Kinn wie Sau. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte den Augenarzt aufsuchen XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte Shampoo-Werbung machen ^^ "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Madame Tussauds. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat eine Emo-Frisur. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||