Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User scheint ein Mangaka zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steckt hinter gittern fest "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich gern küssen ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin verfügt über viel Geld und versteht nicht, warum wir Normalbürger uns über ihr Konsumverhalten aufregen^^ meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User färbt sich die Haare, wahrscheinlich ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will mich töten °_°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen scharfen Blick drauf... mir wird grad heiss *hui* XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ungekämmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt gern anzüge "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt des pairing MikeyxRiku O________O" MalikCaesar "Ich bin die Hauptattraktion in der Geisterbahn von Disneyland" Sulare: "DAS glaub ich dir gerne" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Blick drauf wie mein Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Person kleidet sich gern schick :3 . . "Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen?" [Vivi Orunitia- Schmerz] . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 17:40:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist klein I would like to create a world without war. A world where we don't have to lose those dear to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein wahnsinns Haarwaschmittel - dieser Glanz °-° F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Schaf im Wolfspelz auf LSD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Poposex xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint oft mit sich selbst beschäftigt zu sein. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht gerne :D ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist so männlich wie Edward Cullen... -.-" "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist crazy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein verhältnis mit sich selbst oder einem zwilling oder jemanden der zuuufällig genau so aussieht xD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht entweder auf rothaarige zwillinge oder liebe unter brüdern meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Bubenfrisur. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mags schrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht (zuuufäällig) auch auf PB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Wentworth miller als Michael Scofield von Prison Break |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr klein abgebildet, scheint aber in einer unguten Situation zu stecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint viel Geld zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht im sonnenuntergang "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User unterstützt prominente Sodomie xDD |
|||||||