Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat eine Idee, die er verdammt gut findet Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint dunkelgrüne HG's zu mögen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist unter 18 xD Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher weißt du das?!XD User ist ein stures etwas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dazu sag ich nur i-ah xD user geht schon in den Kindergarten ? xDDDD Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte seinen Avatar seinem Nick anpassen. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt es bald zu weihnachten zu essen....xD Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schaut ziemlich doof aus der wäsche xDD Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schmuck. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user gibt es bald zu weihnachten zu essen....xD XDDDDDDDDDDD user hat schon wieder ein kind O_o Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is total geilxD *Sabba*xD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf Schwarz. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Migräne. Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebt Wölfe. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte eine große Baumgeister Family Gründen oo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir sagt er nicht viel :/ Du bist Manga-Fan ;D Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist hans guck in die luft XD >usa is total geilxD >*Sabba*xD eh... du bis echt sabbersüchtig, kann das sein? XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte ganz groß rauskommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kuscheliges +g Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine ganz wilde. *g* Hinterlasst mir doch Gästebuch-Einträge. Werd' auch immer antworten. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet asiatische Zeichen schön und kann eventuell auch was mit ihnen anfangen. (Für mich ist das ja alles nur ein Gewirr aus Strichen) Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet die kleine, süße, verwirrte Ente namens Enton toll. oO Yay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut southpark. ;) "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann etwas, mit einer anderen Sprache anfangen ö.ö; Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag eine von mir verhasste farbe ~_~ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaaa was soll der ava aussagen??? ich weiß nicht... ich denke er zeigt gewissen vorlieben oder interessen des users bzw er enthüllt ein kleinen teil seiner persönlichkeit !hallo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruft bei mir diesen Gedanken hervor: "Wieso ist er / sie noch hier, wenn er / sie nichts von animexx hält?!" ;) ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt Mai? Steht auf J-Musik. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User leidet an chronischen Kopfschmerzen. ;> Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag langhaarige Männer. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||