Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mag fußball^^ Wenn man nicht weiß wohin man will, kann man auch den Weg nicht finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schmetterlinge. Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Punks. xDD ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is möchtegernsängerXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht gut aus ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist weich und knuffig *____* Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist weich und knuffig *____* Da~ User Hyde ist wieder da, der sich nur antipseln lässt xD aber was gegen Anfassen hat xDD ~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da~ User Hyde ist wieder da, der sich nur antipseln lässt xD aber was gegen Anfassen hat xDD huh!? XDDDD User is traurisch ;_______; *user in arm nehm und tröst* Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Da~ User Hyde ist wieder da, der sich nur antipseln lässt xD aber was gegen Anfassen hat xDD > > huh!? XDDDD > > User is traurisch ;_______; *user in arm nehm und tröst* traurig? naja xD in Großaufname lächelt areruya eigentlich auf dem Bild, aber ich lass mich gerne trösten *in arme schmieg* xD User kann Gitarre spielen~ ~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist traurig und braucht jemanden zum knuddeln Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein digimon *anflausch* ♥ >> User is traurisch ;_______; *user in arm nehm und tröst* >traurig? naja xD in Großaufname lächelt areruya eigentlich auf dem Bild, aber ich lass mich gerne trösten *in arme schmieg* xD guuuck schaut raurig aus XD *schmiegn lass* Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist ein digimon *anflausch* ♥ > > >> User is traurisch ;_______; *user in arm nehm und tröst* > >traurig? naja xD in Großaufname lächelt areruya eigentlich auf dem Bild, aber ich lass mich gerne trösten *in arme schmieg* xD > guuuck schaut raurig aus XD *schmiegn lass* *trotzdem knuddelt* ^^ Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Demo~ http://[...]/mitglieder/bilder/1/3/2716731.gross.jpg Daa~ er lächelt!!! *umknuffz* *trotzdem gerne rumschmieg an allen* xDD User ist mein lieblings Pokemon *___* ~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat meine haarfarbe Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat meine haarfarbe > xD User ist maggi simpson xD ~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Herbst-Typ. Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Wölfe, vor allem weiße Wölfe, denke ich. xD ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User singt gern Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist Kyo-Fan *grins* Lebe dein Leben so das du selbst nichts zu bereuen hast, hör dabei nicht auch andere Leute, die dir fremd sind. Es ist dein Leben und du hast nur eines... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Reita-Fan. XD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist Reita-Fan. XD User und User über User kennen sich xD ~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User und User über User kennen sich xD Woher weißt du das? O.o XD User ist verträumt...oder traurig...oder beides. XD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf extremes augen make-up xD Sometimes when people say things like "oh you're so lucky to be that talented", it's almost like saying "you didn't have to work for it". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schwul und stolz drauf. Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is en süßer wolfx333 How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war ja immer noch nich in der sonne Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lolxD hm...usa dreht gerade en viedeoclip für seinen nächsten songXD *sabba* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz sabbast du mich ja schon wieder an XD user is sabbersüchtig! auch wenn man ihm das auf dem avi nich ansieht -XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt softige Gitarrenlieder. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zieht in den kampf Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||