Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user ist ein tolles Enton! :) Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein süßes baby |3 Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 15:18:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ne knuffelmaus *knuff* Have a nice Day! Bang! Bang! Pro Evolution Soccer 2008, GTA : Vice City Stories, GTA : Liberty City Stories, Smackdown vs RAW 2008, God of War, Crisis Core... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensfroher Mensch? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Waldgeist. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen zopf~ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| J-Music Fan? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein enton °_° Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User rockt gerne bis alle Wände wackeln XD |
|||||||
|
||||||
| hat ne big family XD |
|
![]() |
||||||
| Kein Avatar - Keine Aussage Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein kind o.o Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Musiker. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist geschockt Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa betetXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ganz schön bleich um die Nase..... Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte uns alle knuddeln x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag rote haarexD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarz :P Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user isst seinen Schmuck! Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarzen Lippenstift |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint niedlich zu sein °_° Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag hyde :3 Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat coole augenklappeXD Zwei Götter, zwei Religionen. Ein Schwert, ein Krieg! Besucht meinen Fantasy Dojinshi "Kwenjus Blade" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat grüne Haut und kommt vom Planeten Namek XD Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte eine Pinke Piratin werden?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kurze Haare? Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat krasse Haare :) Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sachen anknabbern XD Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne Augenklappe, die er eigentlich nicht bräuchte, aber ziemlich cool findet und deshalb immer trägt. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||